| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Biene Tierversteher/-in

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 391 Wohnort: München
|
Verfasst am: 02.06.2008, 17:19 Titel: Pflegestelle oder Plätzchen für Chinchilla frei? |
|
|
Hallo zusammen,
gestern bekam ich einen Anruf. Ein Chinchilla (vermutlich weiblich) sitzt alleine in einem winzigen Aquarium und leidet dort unter den Haltungsbedingungen. Zwei Leute versuchen nun, die Besitzerin davon zu überzeugen, dass sie a) nicht noch ein zweites Tier für die gewollte Zucht in diese Haltungsbedingungen holt und b) das Tier ggf. abgeben würde. Nur wohin? Ich selbst habe leider keinen Platz, zumal ich ja auch schon Vermittlungschinchillas hier habe. Hat jemand ggf. einen Pflegeplatz für das Tier? Es lebt in Hof, ich könnte mich aber auch um einen Transport in Richtung München kümmern.
Viele Grüße
Biene |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 02.06.2008, 18:06 Titel: |
|
|
Hallo Biene,
kannst du näheres rausbekommen? Alter, sicher welches Geschlecht, Farbe etc. Dann hör ich mich mal um.
Zur Not könnte ich es vielleicht sogar selber nehmen.
Hab am Wochenende ein ausgesetztes, verletzes Chinchillaweibchen bekommen...
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Biene Tierversteher/-in

|
Verfasst am: 02.06.2008, 18:16 Titel: |
|
|
Hallo Verena,
ich versuche, was sich machen läßt. Melde mich natürlich, wenn ich mehr weiß. Alt ist das Chin in jedem Fall noch nicht. Problem ist, dass die Dame wohl nicht sehr zugänglich ist. Die, die mich dazu anrief meinte, sie befürchtet, dass hier längere Zeit Überzeugungsarbeit geleistet werden muß...
Liebe Grüße
Biene |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 02.06.2008, 20:48 Titel: |
|
|
hej wen du es nimmst Verena is auch gut  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Biene Tierversteher/-in

|
Verfasst am: 19.08.2008, 20:23 Titel: |
|
|
Bitte hier schließen, danke!
Biene |