www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass diese Seite auch als RSS verfügbar ist ? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kim Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 48 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 866 Wohnort: Puchheim b. München
|
Verfasst am: 12.06.2008, 14:53 Titel: Kleintier- u. Katzenpflegeplätze Raum München |
|
|
Hallo,
wer kann - bis zur endgültigen Vermittlung in ein schönes Zuhause - vorübergehend Kleintiere oder andere Tiere bei sich in liebevoller
Obhut aufnehmen, im bayer. Raum, möglichst nahe München ?
Unser Verein braucht dringend Unterstützung.
LG, Kim _________________ - Tierheilpraktik - Tierpsychologie -
www.tierpsychologin-muenchen.de
Und schau hier: www.notfall-farm-bayern.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 12.06.2008, 15:13 Titel: |
|
|
Huhu Kim,
hast du denn jezt einen Verein gegündet?
Sowas ist natürlich immer ne gute Idee.
Wir sind auch grade in der Gründungsplanung für unseren Verein
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 634 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 13.06.2008, 09:48 Titel: |
|
|
@Kim:
Sag bloß die Renner aus Buchenau sind teils bei euch gelandet?!
Karin _________________ Ich stehe dieses Jahr bis auf Widerruf nicht zur Verfügung für die Aufnahme von weiteren Nagern. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1894 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 13.06.2008, 20:58 Titel: |
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: | Huhu Kim,
hast du denn jezt einen Verein gegündet?
Sowas ist natürlich immer ne gute Idee.
Wir sind auch grade in der Gründungsplanung für unseren Verein
Gruß,
Verena |
Inka und ich wollten auch schon länger mal einen Verein gründen, aber die liebe Zeit ließ es noch nie zu das wir uns mal ernsthaft hinsetzen und planen! Aber so ein Verein kostet viel Zeit, Mühe, Arbeit, Geld u. v. m. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 13.06.2008, 22:43 Titel: |
|
|
| Michaela203 hat Folgendes geschrieben: | | Aber so ein Verein kostet viel Zeit, Mühe, Arbeit, Geld u. v. m. |
Damit hast du recht.
Ist schon alles nicht so einfach.
Aber wisst ihr auch dass man 7 Gründungsmitglieder braucht? _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 48 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 866 Wohnort: Puchheim b. München
|
Verfasst am: 16.06.2008, 20:15 Titel: |
|
|
@Verena,
ja, weiss ich alles, aber die 7 people braucht man erst, wenn man sich ins Vereinsregister eintragen lassen möchte. Warum gehst denn nicht in Saskias Verein? Oder was möchtest du für einen Verien gründen?
@Michaela, ja, das weiß ich u. viele, viele Arbeit hängt an mir. Alleine heute abend, Kaspersky a.d. Computer laden zwischen Tür u. Angel, bäh. Na und das dauert lange, bis so ein Verein mal richtig läuft. Wie man das alles macht, auch Vereinsregister, wenn man wünscht,w eiß ich schon, aber das ist noch nicht das Wichtigste. Was würdest du denn gründen wollen?
Vielleicht solltet Ihr ja zu uns kommen, wäre das nix, wo wir uns schon so lange über das Forum kennen, he-he
Nö, die Renner sind nicht bei uns. Und ehrlich, manchmal überschlage ich mich echt. Heute rief noch Radio Charivari an, was ich Tierhaltern zur Fußball-WM empfehle. Tzzh - Fußball interessiert mich soviel wie radelnde Chinesen - nämlich gar nicht. War dann auch recht kurz. Was die z.Zt. haben, dass die alle bei mir anrufen. Dann muß ich morgen die CD-Rom zurück geben, mit dem Sicherheitsprogramm, also unbedingt erledigen,. Geschwind Nähe Ostbahnhof noch Tintenpatronen nachfüllen lassen, eine liebliche Katzenhalterin beratschlagt. Ab nach Hause u. dann mussl der Hund Gassi, die Hasen nagen an der Terrassentür, warten auf Futter, dann klingelt das andere Telfefon u. zwischendurch ärgert mich meine Mutter.. Ähm u. die Kartoffeln verkochen zu Mus. Ja - und dazwischen noch die Vereinsarbeit... Könnten echt noch MitstreiterInnen gebrauchen.
Gruß Kim  _________________ - Tierheilpraktik - Tierpsychologie -
www.tierpsychologin-muenchen.de
Und schau hier: www.notfall-farm-bayern.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|