| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1894 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 29.06.2008, 13:00 Titel: Mein Namenloses Krebsrättchen ist tot! Komm grad v. Tierarzt |
|
|
Heute morgen lag sie "zugedeckt" zwischen zwei ihrer Freundinnen und ich sah Blut im Gehege. Also geschaut und tatsächlich, der Tumor ist aufgeplatzt. Ich also in der Tierklinik angerufen und mit ihr dahin. Ich kam auch gleich dran. War total nett von den anderen mich gleich ranzulassen, denn das Wartezimmer war voll. Die Ratte wollte nicht sterben. Hat wild um sich gebissen um die Spritze nicht zu bekommen. Tat mir so leid. Sie hat dann bei mir auf dem Arm Zuflucht gesucht und wurde langsam schläfrig. Ich hielt sie bis sie absackte. Dann streichelte ich sie noch einige Minuten und redete mit ihr. Dann hörte das Herz auf zu schlagen.
Es ging dann jetzt doch ganz schön schnell. Hatte gehofft sie doch noch ein paar Tage zu haben, aber was sollte ich machen?! Kleine Maus. Wieder eine mehr die über die Regenbogenbrücke gegangen ist. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 30.06.2008, 06:50 Titel: |
|
|
Och nein das tut mir leid
Die arme Kleine....
Aber du warst bis zu letzt bei ihr und hast sie begleitet und das hat sie bestimmt gespürt
Komm gut oben an kleine Maus......  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 861 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 30.06.2008, 14:31 Titel: |
|
|
oh arme maus
aber hast du richtig gemacht so musste sie nicht mehr groß leiden  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1894 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 01.07.2008, 19:29 Titel: |
|
|
Ja, das es richtig war weiß ich, aber es ärgert mich total was die Tierärzte für ein Geld verlangt haben. Ist vielleicht nicht der richtige Ort um damit anzufangen und natürlich zahle ich das Geld "gerne" um den Tier Leiden zu ersparen, aber ich hasse Tierärzte und deren Abzocke immer mehr!  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B. Tierfreund/-in
Alter: 58 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 74 Wohnort: Gera
|
Verfasst am: 02.07.2008, 06:26 Titel: |
|
|
Gute Reise  _________________ Lieben Gruß von Elvi, Leni und Apollo |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1819 Wohnort: München
|
Verfasst am: 04.07.2008, 20:52 Titel: |
|
|
Das tut mir leid für die Kleine ... ich hoffe, sie ist gut im Regenbogenland angekommen.  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|