| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1362 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 01.04.2008, 19:56 Titel: Suche Malvorlagen für Seidentücher |
|
|
Hallo! Bemale gerne Seidentücher und habe schon 100e von Motiven, aber es gibt ja so viele und vielleicht hat der eine oder andere mal ein schönes für mich. Bin besonders interessiert an Tiermotiven, Pflanzenmotiven und Mandalamotiven. Vielleicht kann man ja ein paar Bilder tauschen oder so. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD Tierversteher/-in
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 497 Wohnort: Nähe Nürnberg/Ansbach
|
Verfasst am: 13.04.2008, 19:44 Titel: |
|
|
Hallo,
ich hätte ein Büchlein mit Vorlagenbögen hier. Es hat leider nur mal einen Wasserschaden erlitten und ist etwas gewellt. Ansonsten eigentlich wie neu und völlig unbenutzt.
Wenn du das Porto übernimmst, schicke ich es dir gerne zu.
LG
Sonja _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1362 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 14.04.2008, 19:49 Titel: |
|
|
Um was für Motive handelt es sich denn? Sind da richtige Malvorlagen drin? _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD Tierversteher/-in
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 497 Wohnort: Nähe Nürnberg/Ansbach
|
Verfasst am: 14.04.2008, 20:14 Titel: |
|
|
Hi,
ja, es sind richtige Vorlagenbögen drin, die kann man in der Mitte des Büchleins rausnehmen. Es sind hauptsächlich Blumen und ein paar Tiere....
Vorlagenbögen
Ackerwinde
Lotusblüten
Orchideen
Rosen mit Schwan
Rankende Mohnblüten
Callablüten
Randornament
Zugvögel
Osterglocken
Fischschwarm
Grüße
Sonja _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 14.04.2008, 20:19 Titel: |
|
|
Hört sich gut an. Schickst mir Deine Bankverbindung per PN oder so , dann kann ich Dir die Portokosten überweisen. Meine Adresse bekommst auch per PN. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Jasi Tierfreund/-in
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 67 Wohnort: nähe Augsburg
|
Verfasst am: 27.04.2008, 09:44 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich hätte auch ein paar Bücher abzugeben.
Seidenmalerei - mein Hobby
Seidenmalerei - Tiermotive
Bezaubernde Seidenmalerei leicht gemacht
Seidenmalerei für Einsteiger _________________ In Memorian:
Sissy:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 01.05.2008, 15:18 Titel: |
|
|
Hi Jasi!
Was sind denn für Tiermotive in den Buch? Das würde mich evtl. interessieren! _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Jasi Tierfreund/-in
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 67 Wohnort: nähe Augsburg
|
Verfasst am: 06.05.2008, 12:36 Titel: |
|
|
Also das Buch ist unbenutzt. Die Vorlagebögen sind noch nicht mal rausgetrennt...
Drin sind:
Ägyptische Tiere
Pfau
Schwan
Fledermaus
Schlange
Vogel
ein paar Phantasietiere
Katze
Schmetterlinge
Libelle
Eule _________________ In Memorian:
Sissy:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 26.06.2008, 21:52 Titel: |
|
|
Hi Sonja! Schaust Du mal bitte ob das Geld bei Dir ankam. Die hatten nämllich im Computer bei der Bank Deine Bank nicht drin und nun weiß ich nicht ob ich es richtig gemacht habe. Schickst mir ansonsten bitte noch mal Deine Bankleitzahl zu, die - die ich aufgeschrieben habe, stand auf jeden Fall nicht dabei und der Name der Bank - den Du angegeben hast - leider auch nicht. Danke. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD Tierversteher/-in
|
Verfasst am: 30.06.2008, 18:36 Titel: |
|
|
Hi,
ja, kam an. Büchlein müsste auch schon bei dir sein. Ging am Freitag noch auf die Reise.
Danke.
Viele Grüße
Sonja _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 30.06.2008, 19:42 Titel: |
|
|
Ja Sonja, Buch kam an. Danke! Wusste nur nicht ob es eben geklappt hat mit der Überweisung! Aber hat ja dann geklappt.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
|