| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 04.07.2008, 18:15 Titel: |
|
|
huhu... also wie es auschaut wars ein katzenom also bösartig..... so genau hat das Labor sich nich festlegen wollen, da es gut durchblutet war und nich am Knochen fest saß und es eher größere Hunde bekommen... nun wollte Tierärztin mit dem Labor nochmal Telefonieren und dan näheres am Montag... _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
annie Tierprofi
Alter: 40 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 602 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 07.07.2008, 21:33 Titel: |
|
|
hallo saskia,
wie gehts tebby? meine freundin war mit ihrem hund der beulen jeglicher größe bei der tierklinik.
die meinten:
nicht operieren! erst gewebeprobe entnehmen ob gut oder bösartig!!!! viele beulen -wachsen sofort wieder oder explodieren sogar wenn sie einfach entfernt werden!!!!
annie
bei meinem hund war das so,,,, musste nach der zweiten op nach nur 12 wochen eingeschläfert werden,,,  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 07.07.2008, 23:29 Titel: |
|
|
Huhu, Tierärztin hat sich heute nich gemeldet nun Ruft Mama mal morgen an, Tebby is seid heute wieder ganz die alte
Ja es könenn auch gutatige fettgeschwulste sein blos die eine Tierärztin hat ne probe entnommen und meinte es wären veränderte zellen da gewesen er müsse so schnell wie möglich raus!
des haben wa dan Lieber in Klinik machen lassen und die meinte ja erstmal röntgen evtl. muss auf der seite der komplette kiefer mit weg... aber er saß gotzeidank nich fest und sie wurde operiert die knuppel eingeschcikt und befund war katzenom wobei komisch is das halt nich an knochen fest drauf saß und es gut durchblutet war ect. also so ganz festlegen das es wirklich bösartig is wollte das Labor sich nach dem bericht nicht daher wollte die Tierärztin nochmal mit ihm Telefonieren...
das mit deinem tut mir leid ;-( hab das ja damals auch gelesen.... ich hoffe aber das es bei ihr nich so is und sie noch stein alt wird.......... _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
|