| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 06.07.2008, 17:32 Titel: 7 jährige Laborhündin sucht ein Zuhause |
|
|
Hallo ihr lieben,
bei meiner Tierärztin wartet ein 7 jähriges Beagleweibchen auf ein neues zuhause. Ist irgendwie ne spezielle Züchtung, da sie sehr klein ist (ich war erst der Meinung dass es ne Mischung aus Beagle und Dackel ist bevor ich sie nach der Rasse fragte und sie sagte mir dass es eine spezielle italienische kleinbleibende Beaglerasse ist)
Die kleine ist sehr lieb und anhänglich.
Kennt halt Dinge nicht wie auf der Wiese laufen etc. da ist sie noch etwas ängstlich. Aber sie ist nicht scheu, hat auch keinerlei Angst vor fremden Menschen.
Sie wird jezt dann nochmal komplett gesundheitlich durchgecheckt und dann kann die Süße endlich endlich nach 7 Jahren ein schönes Leben kennenlernen.
Wer kann sie aufnehmen oder kennt jemanden der grade einen Hund sucht?
Standort ist Grafing - südöstlich von München.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kim Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 48 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 867 Wohnort: Puchheim b. München
|
Verfasst am: 07.07.2008, 15:15 Titel: |
|
|
Ui, hoffentlich findet sie ein schönes Plätzchen, wo sie noch viele gute Jahre ein hundegerechtes Paradies hat.
Aber aus welchem Labor die ist u. welche "Connection" die TÄ hat, weisst nicht, kannst wahrscheinlich auch nicht herausfinden oder?
Kim _________________ - Tierheilpraktik - Tierpsychologie -
www.tierpsychologin-muenchen.de
Und schau hier: www.notfall-farm-bayern.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 07.07.2008, 17:53 Titel: |
|
|
Huhu,
doch ich weis aus welchen Labor die Hündin ist.
Aber das möchte ich nicht öffentlich schreiben.
Kann ich dir aber gerne per PN sagen.
Muss sie nochmal fragen was nun aus der Hündin wurde. Letzes mal lief sie ja bei ihr in der Praxis rum aber heute hab ich sie nicht gesehen.
Aber Interessenten schreibe ich gerne ihre Nummer per PN.
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Kussi73 Neuling
 Geschlecht:  Alter: 35 Anmeldungsdatum: 01.06.2008 Beiträge: 32 Wohnort: 67373 dudenhofen
|
Verfasst am: 07.07.2008, 20:54 Titel: |
|
|
.....weiss man denn ob es gut wäre wenn ein zweit Hund da wäre ?? Ich hätte gern noch einen Beagel neben meiner Pepper !
LG Dani
PS.....will mir keinen auf dem freien Markt kaufen weil ich weiss wie viele noch hinter Gittern warten _________________ Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 08.07.2008, 08:51 Titel: |
|
|
Huhu,
also ich hab den Hund ja nur einmal gesehen aber sie schien recht lieb und aufgeweckt zu sein. Denke mal dass ein 2 Hund nach einiger vorsichtiger Gewöhnung kein Problem sein dürfte.
Soll ich dir mal ihre Nummer schicken?
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Kussi73 Neuling
 Geschlecht:  Alter: 35 Anmeldungsdatum: 01.06.2008 Beiträge: 32 Wohnort: 67373 dudenhofen
|
Verfasst am: 08.07.2008, 12:38 Titel: |
|
|
...ochhh menno ,wir haben eins ausser Acht gelassen Verena ,ich wohne in der Pfalz und das Hundel ist wohl bei dir in der nähe münchen .
zum langsamen annähren wäre es zu weit .
ich glaube aber das es bei uns wohl auch die Möglichkeit besteht solch einen Kerlchen zu helfen
lg dani _________________ Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 08.07.2008, 12:51 Titel: |
|
|
Oh stimmt da hab ich auch gar ned aufgepasst....
Dann ist es wohl eher nichts.
Aber hast schon recht bei dir in der Nähe gibt es sicher auch vielel arme Geschöpfe im Tierheim etc.
Viel Glück - findest bestimmt nen passenden Kumpel für deinen  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|