| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11144 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 08.07.2008, 13:55 Titel: |
|
|
Schwein Nr. 119 männlich kasriert, ca. 1,5 Jahre alt
 _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11144 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 08.07.2008, 13:58 Titel: |
|
|
Schwein Nr. 121 ca. 3 Monate, bleibt evlt.
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 08.07.2008, 14:06 Titel: |
|
|
Schwein Nr. 122 - Cuy erst 7 Wochen alt aber so groß wie ein 6 Monate altes ganz süße kleine aufgeweckte Maus , bleibt evlt. da
Hier sieht man ihre 6 Krallen pro Pfote vorne. Hinten hat sie einmal 4 und einmal 5 Krallen
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 08.07.2008, 14:09 Titel: |
|
|
Schwein Nr. 123 ca. 10 Monate alt. War bereits vermittelt - kam aber leider wieder zurück weil sie sich mit dem Schweinchen dort nicht vertrug....
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 08.07.2008, 14:13 Titel: |
|
|
Schwein Nr. 124 ca. 1,5 Jahre alt
Die kleine ist nur von oben und der einen seite schwarz. Von unten ist sie gefleckt und auch auf der einen seite hat sie 2 Flecken - sehr süß
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 08.07.2008, 14:20 Titel: |
|
|
Schwein Nr. 125, 126 und 125.
alle 3 männlich, kastriert und ca. 6 Monate alt
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1681 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 08.07.2008, 20:44 Titel: |
|
|
Ach die 118 und 119 sind ja auch voll süß. Wo Du bloß immer die süßen Viecherchen her bekommst. Da könnte man echt neidisch werden! Schade immer wenn man sie nicht alle behalten kann.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 567 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 09.07.2008, 22:02 Titel: |
|
|
6 Krallen, 5 Krallen, 4 Krallen ??? Ist das ein extremer Gendeffekt oder haben Cuys mehr? Meine Finni damals hatte ja auch an einer Seite eine Kralle mehr, aber verkümmert, so ne Art Wolfskralle. Aber so viele unterschiedliche??? _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 09.07.2008, 23:17 Titel: |
|
|
Huhu Tanja,
Cuys haben von Natur aus mehr Krallen als normale Meeris.
Aber normal wäre glaub ich vorne 6 und hinten 5 oder warens vorne 5 und hinten 4? Auf alle Fälle waren es mehr als normal. Und bei den "normalen" sinds ja vorne 4 und hinten 3.
Ich habe derzeit auch noch eine kleine Lilac Maus (Fotos kommen noch wenn ihr schlimmer Pilzbefall besser ist) und die hat auch links und rechts ne verkümmerte Kralle zuviel dran hängen... ist so als würde sie nur noch an einem Faden hängen... muss ich auch mal meine TÄ fragen ob man das ned besser enternt ehe sie damit noch wo hängen bleibt und sich was wegreist...
Die ist aber von wo anders her als das Cuy... _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 567 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 12.07.2008, 14:42 Titel: |
|
|
Ja, so wars bei Fini auch, wie an nem Fädchen, gar keine richtige Zehe - aber das ist überhaupt nicht schlimm, angeblich. Ich hatte da auch immer Angst!
Aber in dem halben Jahr ist da nie was passiert damit!
So, dann hab ich wieder was dazugelernt, nämlich dass Cuys mehr Zehen haben, als unsere "Ottonomalos"  _________________ Tanja
Zwerg Nase und Strolchi
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1681 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 12.07.2008, 19:10 Titel: |
|
|
Na Tanja, willst noch ein Cuy in Deiner Gruppe? Würde sicher nicht viel ausmachen neben Carina. Böse böse.
Was macht nun eigentlich Dein Jim Knopf? Jetzt dürftest ihn ja bald abholen dürfen, oder? Und Deine Signatur hast ja auch ändern müssen.
Verena, das eine Weibchen sieht ja aus wie mein eines Männchen, was ich bei OBI gekauft habe (Albino). Echt süß. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 12.07.2008, 19:47 Titel: |
|
|
Hehe nix da das Cuy bleibt da das ist einfach nur Cuyl äh cool
Michaela der kleine Süße Mann ist leider ganz plötzlich verstorben  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 12.07.2008, 19:56 Titel: |
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: | Hehe nix da das Cuy bleibt da das ist einfach nur Cuyl äh cool
Michaela der kleine Süße Mann ist leider ganz plötzlich verstorben  |
Wie das Cuy bleibt? Das ist ja ne Frechheit.
Echt, Jim Knopf ist gestorben. Das habe ich gar nicht mitbekommen. Das ist ja voll doof. Armer kleiner Kerl. Aber die anderen Männchen sind ja auch nicht zu verachten.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 12.07.2008, 21:52 Titel: |
|
|
Huhu,
hehe wieso ist es ne Frechheit dass sie bleibt
Gönn uns doch auch mal was
Sie ist wirklich ne liebe.
Wegen Tanjas Schwein das hatte ich ihr per PN gesagt.... interessiert ja auch normalerweise die anderen Mitgleider nicht - war ja für Tanja reserviert gewesen... armer Kleiner Mann - er war soooo süß  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
|
Verfasst am: 13.07.2008, 11:41 Titel: |
|
|
Och mensch, da muss ich gleich wieder fast weinen, mein armer kleiner Jim Knopf
Das ist schon fast wie ein böses Omen! Jetzt wo der große Schrank auch noch fertig ist, hätte er fast ein Paradies gefunden.
Ein Cuy ist bei meinem Platz nicht drin Micha. Cuys haben ein sehr großes Platzbedürfnis und sind meist nicht zutraulich. Das wäre wie ein Meerli in nem Hamsterkäfig. Ich find es gut, wenn es bei euch bleiben kann, Verena. Da hat es viel Platz zum Rennen und in den Hasis ebenbürtige Gegner. Bei meinen Babys wär das eher gefärlitsch  _________________ Tanja
Zwerg Nase und Strolchi
|
| Nach oben |
|
 |
|