| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
soni0309 Tierversteher/-in

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 439 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 19.06.2008, 21:44 Titel: so und nun mal die aktuelle ...... |
|
|
Hasen:
ich habe letztes WE aus sehr schlechter Haltung eine Mama und 6 Jungtiere rausgeholt die Mama und Ihre 4 Kleinen haben bei meiner Freundin ein Zuhause gefunden 2 von den Zwergen sitzen bei mir die zur Vermittlung stehen. Die beiden sind ca. 8 Wochen alt ein Mädel und ein Kerl beide werden denke ich nicht sehr groß sind beide beige und mit großer Wahrscheinlichkeit Geschwiester. Wenn er groß und schwer genung ist wird er kastreirt. Fotos folgen noch d die zwei aber noch sehr scheu sind ist das ein wenig schwierig. Bei der Dame sitzen noch zwei Mamas und 4 Babys mit 2 Wochen die ich auch noch versuche da rauszuholen. _________________ Liebe Grüße Sonja
bis auf weiteres nehme ich keine Tiere mehr zur Vermittlung auf |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309 Tierversteher/-in

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 439 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 11.07.2008, 19:42 Titel: |
|
|
Hier kann auch geschlossen werden die Süßen bleiben bei mir meine Zicke hat jetzt eine Hormonspritze bekommen und jetzt ist sie wieder so lieb wie früher  _________________ Liebe Grüße Sonja
bis auf weiteres nehme ich keine Tiere mehr zur Vermittlung auf |
|
| Nach oben |
|
 |
|