| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10918 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 13.07.2008, 13:43 Titel: |
|
|
Hehe genau Rennen - das ist das was die Kleine Maus am besten kann. Die sprintet da durchs Gehege das ist der Hammer. Hab noch nie so ne schnelle "Rennsau" gesehen.
Bin gespannt wie sie sich entwickelt.... evlt. gibts ja später nochmal ein zweites Cuy dazu
Tanja sowas darfst du nicht denken dass es ein schlechtes Omen wäre.
Manchmal passieren eben leider Dinge im Leben die wir nicht beeinflussen können - leider..... aber es ist eben einfach oft Schicksal.....und bedeutet nicht dass irgendwas deswegen noch schlechter wird.....
Nicht den Kopf hängen lassen  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1328 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 13.07.2008, 18:49 Titel: |
|
|
Na gut, dann bleibt das süße Cuymädel eben bei Verena . Aber später will ich mal Fotos vom ausgewachsenen Cuymädchen neben einem kleinen Artgenossen sehen und neben einem Hasi, okay?  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10918 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 13.07.2008, 23:50 Titel: |
|
|
Hehe was brauchst denn ständig Fotos - kannst doch einfach vorbeikommen und sie dir selber ansehen
Im Moment ist sie wie gesagt mit ihrem 7 Wochen schon so groß wie andere die ein halbes Jahr alt sind...  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1328 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 14.07.2008, 20:30 Titel: |
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: | Hehe was brauchst denn ständig Fotos - kannst doch einfach vorbeikommen und sie dir selber ansehen
Im Moment ist sie wie gesagt mit ihrem 7 Wochen schon so groß wie andere die ein halbes Jahr alt sind...  |
Ja, aber ich komme ja nun nicht ständig und ein Cuy will ich nun wirklich dann mal sehen wenn es ausgewachsen ist. Und nun sei mal nicht so ja, Du willst doch auch Fotos sehen!  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 14.07.2008, 22:30 Titel: |
|
|
Hehe na die leben doch ein paar Jahre da wirst es ja wohl mal schaffen sie zu sehen wenn sie groß ist
Mal sehen ob ich dann mal "Größenuntetschiedsfotos" reintue.
Am besten danaben mit unserer Meili. Die kleine ist schon über ein Jahr aus ist aber so groß als wäre sie erst paar Monate alt...... _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 542 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 15.07.2008, 17:26 Titel: |
|
|
Hihi, so wie Mitchi und Merle oder wie? Das ist ja dann echt richtig krass! Ich freu mich schon aufs gucken und evtl. begrabbeln  _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 15.07.2008, 17:38 Titel: |
|
|
Lach, wir können ja dann ein Spiel spielen - wer das Cuy erwischt darf es behalten
Nein war nur ein Scherz, ist ja meine kleine Süßmaus.
Aber die ist soooooooooooooooooo schnell - der Hammer. _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 15.07.2008, 20:03 Titel: |
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: | Lach, wir können ja dann ein Spiel spielen - wer das Cuy erwischt darf es behalten
|
Da habe ich ja schon verloren, ich brauche ja kein Mädchen. Aber ich könne die Maus für Tanja fangen, dann habe ich auch noch was von.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1722 Wohnort: München
|
Verfasst am: 16.07.2008, 23:16 Titel: |
|
|
Bin ja gespannt auf das Cuy ... und natürlich auch auf die anderen Süßen  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 15.08.2008, 11:58 Titel: |
|
|
Gibs hier eigentlich mal neue Infos? Sind denn wieder ein paar Tiere vermittelt worden oder kamen wieder welche dazu? Oder macht ihr auch gerade Urlaub? _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 15.08.2008, 14:52 Titel: |
|
|
Sind einige vermittelt worde und andere kamen wieder dazu.
Ja wir haben grade Urlaub.
Mein Laptop ist kaputt und ich bin zusätzlich krankheitsbedingt nicht oft am Pc.
Fotos folgen irgendwann.......... _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|