| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
annie Tierprofi
Alter: 40 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 602 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 07.07.2008, 21:37 Titel: sos für mini -pig |
|
|
hallo,
wir suchen ein super zuhause für ein mini pig männlich.
derzeit ist der kleine wohl unkastriert, 4 monate alt und super zutraulich.
er schläft sogar im bett,,,,(3 kilo wiegt er)
wer will ihm ein zuhause geben?
annie  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
annie Tierprofi
|
Verfasst am: 10.07.2008, 06:47 Titel: |
|
|
also leute,,,
ich sag euch, wenn ihr "röffi " seht, eure herzen werden schmelzen!!!
wer will????  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 10.07.2008, 07:15 Titel: |
|
|
Hehe behalt ihn doch
Zeig doch mal ein Bild von dem Süßem  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1819 Wohnort: München
|
Verfasst am: 10.07.2008, 10:00 Titel: |
|
|
Jaaaa, zeig doch mal ein Foto von Röffi Kann man so ein Mini-Pig denn in der Wohnung halten???? Ich frag nur, weil er im Bett schläft?!??! Hehe, das stell ich mir ja lustig vor: Anstatt ein Hund läuft ein Mini-Pig durch die Wohnung  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1903 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 12.07.2008, 20:13 Titel: |
|
|
Oh ein Mini-Pig! Wo sind die Fotos? Ich habe mich damals echt für so ein Schweinchen interessiert und mich auch versucht zu informieren, aber da war das alles noch in den Kinderschuhen. Allerdings hieß es dann immer öfters das die Mini-Pigs plötzlich 60 KG gewogen haben?! Also meine Katzen würden sich wundern wenn da plötzlich noch ein Mini-Pig rum laufen würde und dann noch das Bett mit dem Schweinchen teilen? Also dann hätte ich ja gar keinen Platz mehr. Aber ich glaube diese Tierchen sollten auch die Möglichkeit haben in den Garten zu kommen usw. Schade das die Leute, wo ich den Rotti ausführe keine Tiere mehr wollen, denen hätte ich sonst versucht den Kleinen aufs Auge zu drücken!  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
annie Tierprofi
|
Verfasst am: 13.07.2008, 14:57 Titel: |
|
|
so mädels,
ich bin ja jetzt seid 3 tagen schweine mama und ich sag euch,,,,, KLASSE
der kleine is echt schlau, heut hat er gleich den weg über die wiese zum wohnzimmer gefunden und: ich brauche keinen staubsauger mehr!
also er wird so ca 20 kilo haben wenn er ausgewachsen ist. er bekommt dreimal am tag müsli mit joghurt und apfel....
trinken tut er wasser oder mal orangensaft.
zwischendurch gibts obst und gemüse,,,,
naja ich hab evtl einen platz aber der muss wirklich suuuuupi gut sein sonst geb ich den scheisser nimmer her*gg*
fotos kommen noch er is sooo schnell den erwischt fast ned
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1903 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 13.07.2008, 17:55 Titel: |
|
|
Oh Annie, also wenn das bei Dir so weiter geht muss ich echt mal kommen und mir Deine Tierchen anschauen. Solche Exoten zu Hause zu haben, also wirklich.
Dann musst halt mal ein bißchen schneller rennen wenn Du den süßen Kerl knipsen willst.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 13.07.2008, 23:00 Titel: |
|
|
Lach Annie, bringst ihn halt am Samstag mit zu uns dann haben wir alle unseren Spaß  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 583 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 14.07.2008, 12:26 Titel: |
|
|
Da bin ich auch dafür - so kriegt Röffi gleich ordentlich Streicheleinheiten - also rein uneigennützig  _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 14.07.2008, 12:29 Titel: |
|
|
Hehe genau und bei rund 80 Meeris, 1 Riesenmeerschweinchen (Cuy) fällt ein Minischweinchen auch nimmer auf  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 14.07.2008, 19:13 Titel: |
|
|
Oh, Annie kommt auch am Samstag? Schön. Ja, bring doch das Schweinchen mit. Das stimmt bei Verena & Co fällt das dann nicht mehr auf. Weija bin ich mal wieder bös. Irgendwie habe ich in letzter Zeit Mutwasser getrunken.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
|