| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 14.07.2008, 21:30 Titel: |
|
|
Hehe na die leben doch ein paar Jahre da wirst es ja wohl mal schaffen sie zu sehen wenn sie groß ist
Mal sehen ob ich dann mal "Größenuntetschiedsfotos" reintue.
Am besten danaben mit unserer Meili. Die kleine ist schon über ein Jahr aus ist aber so groß als wäre sie erst paar Monate alt...... _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 583 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 15.07.2008, 16:26 Titel: |
|
|
Hihi, so wie Mitchi und Merle oder wie? Das ist ja dann echt richtig krass! Ich freu mich schon aufs gucken und evtl. begrabbeln  _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 15.07.2008, 16:38 Titel: |
|
|
Lach, wir können ja dann ein Spiel spielen - wer das Cuy erwischt darf es behalten
Nein war nur ein Scherz, ist ja meine kleine Süßmaus.
Aber die ist soooooooooooooooooo schnell - der Hammer. _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1903 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 15.07.2008, 19:03 Titel: |
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: | Lach, wir können ja dann ein Spiel spielen - wer das Cuy erwischt darf es behalten
|
Da habe ich ja schon verloren, ich brauche ja kein Mädchen. Aber ich könne die Maus für Tanja fangen, dann habe ich auch noch was von.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1819 Wohnort: München
|
Verfasst am: 16.07.2008, 22:16 Titel: |
|
|
Bin ja gespannt auf das Cuy ... und natürlich auch auf die anderen Süßen  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1903 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 15.08.2008, 10:58 Titel: |
|
|
Gibs hier eigentlich mal neue Infos? Sind denn wieder ein paar Tiere vermittelt worden oder kamen wieder welche dazu? Oder macht ihr auch gerade Urlaub? _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 15.08.2008, 13:52 Titel: |
|
|
Sind einige vermittelt worde und andere kamen wieder dazu.
Ja wir haben grade Urlaub.
Mein Laptop ist kaputt und ich bin zusätzlich krankheitsbedingt nicht oft am Pc.
Fotos folgen irgendwann.......... _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 22.09.2008, 20:17 Titel: |
|
|
Na ihr Lieben, seit wohl immer noch nicht dazu gekommen die Nottiere einzustellen? Was machen denn die Cuys? Schon Nachwuchs da? Fotos!!!!  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 23.09.2008, 11:11 Titel: |
|
|
Nein ist noch kein Nachwuchs da.
Aber diese Viecher ( ) fressen für 10 (jedes einzeln für sich)
Tut man ihnen Heu und Grünzeug rein ist das 1 Minute später alles weg und dann gucken sie so herzzerreisend als hätten sie noch nie was bekommen, diese Biester
Wahrscheinlich sind sie gar nicht schwanger sondern nur verfressen und werden deswegen immer runder  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 24.09.2008, 20:00 Titel: |
|
|
Oh je, da habt ihr ja ein paar Freßsäcke ins Haus bekommen. Na ja, ihr wusstet doch eh nicht wohin mit dem vielen Futter, oder? Aber es dauert ja noch eine Weile bis die Trächtigkeit vorbei sein kann. Also können wir noch warten. Sind sie wenigstens schon größer geworden? Und Du wolltest ja eh noch ein Cuy haben für Dein Einzelcuy, oder? Nun hast gleich noch ein paar mehr, egal!  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 25.09.2008, 11:34 Titel: |
|
|
Huhu,
hehe naja für das Cuy war ja der Cuy Bock (mittlerweile Kastrat) gedacht den der Typ uns zuerst gegeben hat als er seine Vermehrung aufhörte... und dann kurz später brachte er auch noch die Weiber - unverhofft kommt oft.
Nein größer geworden sind die auch nicht mehr. Denke es sind eh nur Cuy Mischlinge... wenn sie nicht mehr Schwanger sind wiege ich mal eines. Aber jezt ist das zu viel Stress - die sind ja sooo scheu die armen  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 583 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 25.09.2008, 11:51 Titel: |
|
|
Wenns schon mal nur Cuy-Hybriden sind, stecken sie aber gottseidank den Streß besser weg! Hast ihnen schon mal Bachblüten gegeben? Die sollen ja Wunder wirken!
Drück den Mäusen die Däumchen  _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 25.09.2008, 11:55 Titel: |
|
|
Mittlerweile gehts ja eh schon viiiel besser. Sie betteln sogar schon manchmal mit tiefer Stimme
Sie sind zwar noch ängstlich aber nicht mehr panisch. War anfangs echt furchtbar die rannte gegen die Wände und sprangen am Gitter hoch total in Panik. _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 25.09.2008, 19:11 Titel: |
|
|
Ach ja, den Cuybock hatte ich ja schon wieder vergessen. Was sagt uns das? Du hast einfach zu viele Schweinchen. Das kann ich mir gar nicht alles merken.
Aber schön wenn sich die süßen Mäuschen jetzt schon mal trauen sich zu Wort zu melden wenn sie Hunger haben. Wie sagt man doch immer so schön: "Liebe geht durch den Magen". Da scheint ja wirklich einiges dran zu sein.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1819 Wohnort: München
|
Verfasst am: 25.09.2008, 19:15 Titel: |
|
|
Hab die Süßen gestern auch gesehen, sie machen einen zurückhaltenden aber keinen panischen Eindruck. Soooooo süüüüß
Fiolein, da gibts sogar zwei ganz rote mit weißer Blesse, sooooo goldig und schön dick  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|