www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass die "WER IST ONLINE"-Funktion erweitert wurde? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SmusL Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 16 Anmeldungsdatum: 29.08.2007 Beiträge: 238 Wohnort: Tuttlingen
|
Verfasst am: 02.06.2008, 12:54 Titel: |
|
|
Ist doch Wurst, oder? _________________ Es Grüßen Gizmo (Hund), Spocket, Pünktchen, Yuki, Snowy (Farbmäuse), Smartie, Bounty, Cerry (Ratten) und Frauchen Denise :o) |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 02.06.2008, 13:22 Titel: |
|
|
Huhu,
ja das Thema ist schon etwas älter.
Manchmal kommt es eben vor dass auf ältere Themen wieder geantwortet wird - find ich jezt aber nicht so schlimm  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1903 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 02.06.2008, 19:17 Titel: |
|
|
| malukapi hat Folgendes geschrieben: | | hm...der Thread ist von 2006...oder spinnt meine Datumsanzeige?... |
Das ist doch egal. Das Thema kann doch trotzdem noch aktuell sein! Ist ja nirgendwo eine Datumsbegrenzung angegeben. Und ich denke das Thema kann ruhig wieder aufgegriffen werden.
Ich meine eine Freundin von mir war auch Jahrelang im Kaninchenverein ohne zu züchten usw. Nur gab es dann eben für die Mitglieder auch Zeitschrift, billigeres Futter, sie konnte ihren Müllberg dort abladen usw. usw. Es gibt also auch Vorteile wenn man in einem Verein ist. Und ich finde das auch gar nicht schlimm. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
malukapi Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 36 Anmeldungsdatum: 13.05.2007 Beiträge: 159 Wohnort: München
|
Verfasst am: 02.06.2008, 22:52 Titel: |
|
|
Ich meinte das jetzt auch nicht negativ mit dem alten Datum, nur ich hatte das schon öfter, dass mein Datum in irgendwelchen Foren nicht funktioniert, deswegen hab ich gefragt, ob meine Anzeige nicht stimmt...
Ich bin im MFD...aber ich werde dieses Jahr austreten... _________________ Gruß von Nicki und den Schmuseschnuten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Wirbelrosi Neuling
|
Verfasst am: 30.07.2008, 21:50 Titel: ja, bin in nem verein |
|
|
| ich bin mfd (meerschweinchenfreunde deutschland e.v.) wegen meiner meerschweinchen xD ich züchte rosetten in brindle, die ich auch regelmäßig auf den ausstellungen des landesverbandes 09 präsentiere... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|