| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jeany Tierfreund/-in

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 56 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: München
|
Verfasst am: 03.08.2008, 17:42 Titel: Geschlecht erkennen |
|
|
Hi
meine bartagame ist jetzt 4 1/2 monate alt und ich wollte mal wissen ob man das geschlecht schon erkennen kann und wenn ja wie man es erkennt ;)
ich habe mal 2 fotos gemacht vielleicht kann mir jemand der sich auskennt oder so mir sagen welches geschlecht
ich hoffe sooo ein männchen schließlich hat er schon einen männlichen namen
Lg Jeany
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jeany Tierfreund/-in

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 56 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: München
|
Verfasst am: 03.08.2008, 17:57 Titel: |
|
|
ich habe noch ein bild gemacht da erkennt man glaub ich besser was
ich habe in meinem buch nachgeguckt ich glaube ein männchen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3163 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 04.08.2008, 12:24 Titel: |
|
|
Huhu,
kann man auf Bildern schlecht sagen, könnte immer noch beides sein. Hat deine Barti eine verdickte Stelle an der Schwanzwurzel? Dann könnte es ein Männchen sein... aber das ich schwer zu sagen.
Meine Geckos erkennt man an der Schwanzwurzel und an den Analporen... machmal an der Kehlzeichnung. Das haben Bartagamen ja nicht, die kehlzeichnung. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Jeany Tierfreund/-in

|
Verfasst am: 04.08.2008, 17:12 Titel: |
|
|
verdickte schwnzwurzel? Hmm also das der ansatz des schwanzes dicker ist, ist ja normal..
er ist auch irgendwie so dunkel, in meinem buch da war das männchen auch immer so dunkel und das weibchen eher heller.. hmm ich muss wohl einfach noch ein wenig warten.. und evtl einfach vom tierarzt feststellen lassen!
aber danke |
|
| Nach oben |
|
 |
|