| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Klara Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 375 Wohnort: derzeit noch johanniskirchen, bald deggendorf
|
Verfasst am: 08.07.2008, 20:21 Titel: katze dringend in gröbenzell abzugeben |
|
|
hallo,
hab grad gehört dass wegen allergie dringend die katze von ner freundin von mir abgegeben werden muss. leider hat sich bis jetzt noch niemand gefunden und anscheinend muss die arme jetzt dann erstmal ins tierheim in maisach, was eigentlich niemand will!
bei interesse oder wenn jemand jemanden weis bitte schnell melden.
soweit ich mich erinner ist des ne ganz ne süße, schon n paar jahre alt, weiß-orange, weiblich...
noch offene fragen leite ich gerne weiter!
lg klara _________________ Quicker- und pieper-grüße von den Meerschweinchen Merlin, Emma und Tapira und den Mäusen Caramella, Lili und Paulchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD Tierprofi
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 502 Wohnort: Nähe Nürnberg/Ansbach
|
Verfasst am: 16.07.2008, 19:46 Titel: |
|
|
Hi,
folgendes wäre für die Vermittlung noch wichtig:
- geimpft?
- sterilisiert/kastriert?
- Freigänger oder Wohnungskatze?
- evtl. ob schon gechipt oder tätowiert
- verträglich mit anderen Katzen?
- irgendwelche Einschränkungen/Krankheiten/Futterunverträglichkeiten?
- kennt sie Hunde?
- Foto ist natürlich immer am Besten
Dir fällt bestimmt noch einiges ein, dann könnte man sie auch mal überall online stellen.
Viele Grüße
Sonja _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Klara Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 375 Wohnort: derzeit noch johanniskirchen, bald deggendorf
|
Verfasst am: 17.07.2008, 11:13 Titel: |
|
|
hallo...ja schon klar dass da noch ein paar infos fehlen, aber leider weis ich net wirklich viel mehr.
-wohnungskatze
-geimpft denk ich schon
-hunde denk ich kennt sie eher nicht
-is ne "einzelkatze"...
und sie ist mittlerweile in maisach...
hatte eigentlich meiner freundin gesagt sie soll die nötigen infos hier mal rein stellen...aber die scheint wohl irgend wie grad im lernstress zu sein...
lg klara _________________ Quicker- und pieper-grüße von den Meerschweinchen Merlin, Emma und Tapira und den Mäusen Caramella, Lili und Paulchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Klara Tierversteher/-in
|
Verfasst am: 06.08.2008, 21:41 Titel: |
|
|
is anscheinend vermittelt _________________ Quicker- und pieper-grüße von den Meerschweinchen Merlin, Emma und Tapira und den Mäusen Caramella, Lili und Paulchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|