Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1903 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 26.09.2008, 20:07 Titel: „Unser“ Norma wird „tierfreundlicher“. |
|
|
Seit einigen Wochen kann ich bei Norma immer wieder billig Tierfutter kaufen. Also die bieten dann Salate, Gurken usw. für 10 Cent an, was man noch nehmen kann, was aber nicht mehr taufrisch ist. Letztens hatten sie hinter der Kasse sogar einen Karton stehen mit Tüten voller Salatzeug und da stand „Tierfutter“. Habe gleich 2 Tüten mitgenommen. Das finde ich super und ich hoffe es bleibt so. Gehe jeden Tag Vormittags gleich zu Norma (liegt auf meinem Weg zur U-Bahn) und schaue nach ob ich günstig was ergattern kann. So hatte ich zum Beispiel schon mal richtig Glück wo die Gurken so teuer waren (0,59 Cent). Da hatten sie dann 3 Tüten je 500 Gramm Bauerngurken für je 10 Cent. Das landete natürlich gleich bei mir. Salat konnte ich so auch schon kaufen. Finde das eine gute Idee. Manchmal gibt es auch andere Sachen, wie z. B. Feigen, Weintrauben, Bananen, die man dann auch selber noch essen kann. Und für 10 Cent kann man da echt nicht viel falsch machen finde ich. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|