| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Papageienlady Neuling
 Geschlecht:  Alter: 35 Anmeldungsdatum: 16.07.2006 Beiträge: 33 Wohnort: Unterallgäu
|
Verfasst am: 16.07.2006, 22:44 Titel: 3 behinderte Wellis suchen- München |
|
|
Hallo;
in München suchen drei behinderte Wellis ein gutes Zuhause.
Sollte wer Platz haben und die 3 aufnehmen wollen, bitte per eMail melden.
Abgabe erfolgt gg Schutzgebür und nur zusammen. Keine Haltung in grosser Voliere. Die drei brauchen einen grossen Käfig und viel Freiflug/ Freilauf. _________________ LG Angie und ihre gestrandeten Wanderpokale |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 17.07.2006, 08:37 Titel: |
|
|
Hallo,
vielleicht solltest du noch dazu schreiben um welche Art von Behinderung es sich bei den Süßen handelt. Flugbehindert?
Hast du auch Fotos der Süßen? DAs würde die Vermittlungschancen der Süßen deutllich erhöhen.
Hoffe sie finden bald ein Zuhause. Hatte früher selber 13 Wellis wo auch einer darunter war der behindert war. Kam aber durch ein paar Umbaumaßnahmen super zurecht.
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Papageienlady Neuling
 Geschlecht:  Alter: 35 Anmeldungsdatum: 16.07.2006 Beiträge: 33 Wohnort: Unterallgäu
|
Verfasst am: 17.07.2006, 08:59 Titel: |
|
|
Hallo Verena;
da die Wellis noch in München sind, kann ich zu den Behinderungen leider noch keine näheren Angaben machen. Werde ich aber heute im Laufe des Tages nachholen. _________________ LG Angie und ihre gestrandeten Wanderpokale |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 20.07.2006, 13:12 Titel: |
|
|
Hallo Papageienlady kennst du auch die Claudia Bibrachre??? hab gerade mit ihr tel. udn sie hat zufellig auch von 3 behinderten wellis erzählt ))?? Bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Papageienlady Neuling
|
Verfasst am: 20.07.2006, 21:21 Titel: |
|
|
Hallo Saskia;
ja, um die 3 gehts. Ich werd sie mir die Tage ansehen und dann sehen was mit den armen Kerlchen wirklich ist, bzw wie die optimale Unterbringung sein sollte. _________________ LG Angie und ihre gestrandeten Wanderpokale |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 03.08.2006, 18:36 Titel: |
|
|
Hallo,
gibts schon was neues über die Süßen?
Weist du nun welche Art von BEhinderung sie haben?
Oder haben sie schon ein zuhause gefunden?
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Tierfreund Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 31 Anmeldungsdatum: 20.05.2006 Beiträge: 504 Wohnort: München
|
Verfasst am: 08.08.2006, 18:43 Titel: |
|
|
Hallo,
wenn es die drei Wellis von der Claudia Bibracher sind, sind sie gerade bei mir. Der eine hat verkrüppelte Krallen, sitzt also auf dem "Knie". Außerdem muß erst die Schwungfeder nachwachsen, damit er wieder fliegen kann. Beim zweiten sind auch die Schwungfedern und die Krallen ein Problem, aber nicht so schlimm wie beim ersten. Der dritte ist etwas dick, kann aber alles machen.
LG Michaela _________________ Michaela mit Lenchen und Stupsi |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 08.08.2006, 19:34 Titel: |
|
|
Hallo,
sind sie bei dir nur zur Pflege oder dauerhaft untergebracht?
Falls sie noch vermittelt werden sollen mach doch mal ein Foto, das erhöht die vermittlungschancen.
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 24.10.2006, 21:03 Titel: |
|
|
Hallo,
wie ich erfahren habe scheinen die Wellis vermittelt zu sein.
Sollte das doch nicht stimmen bitte einfach nochmal bei mir melden!
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|