Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3163 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 02.10.2008, 07:49 Titel: Halloween Horro Fest 2008 Movie Park Bottrop |
|
|
Huhu,
auch in diesem Jahr ist es wieder soweit, ab morgen startet im Movie Park (Bottrop-Kirchhellen) das alljährliche Halloween Horror Fest.
Dieses Jahr findet das 10- jährige Jubiläum statt... lt. Berichten ist das Fest dieses Jahr noch größer, grausamer und komplett neu aufgezogen.
Ich kann gespannt sein.
Ab 17 Uhr ist die Empfehlung des Parkes, sollten Eltern mit Kleinkindern den Park verlassen.
Letztes Jahr haben sich viele Eltern nicht dran gehalten... ich habe viele weinende Kinder gesehen. Es ist wirklich grausam.... selbst ich hatte Panik ohne Ende.
Die Horror-Attraktionen sind allesamt erst ab 18 Jahren freigegeben, außer einer Attraktion, in die man schon mit 16 kommt.
Ich hab´s letztes Jahr erlebt, die Ausweiskontrollen dort werden sehr gewissenhaft und streng durchgeführt.
Letztes Jahr hat sich ein Mädel in einer Atraktion reingeschmuggelt, aber das wird sie nie wieder tun. Sie war vor uns in eine der "harmloseren" Attraktionen und ist weinend zusammengebrochen, sodass die Schauspieler sie rausbringen mussten- selber schuld- es wurde vorher gewarnt.
Fotos folgen... denn morgen fahr ich hin  _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|