| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Petra69 Neuling
 Geschlecht:  Alter: 39 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11 Wohnort: Poing
|
Verfasst am: 02.04.2006, 21:35 Titel: Tierschutzorganisation sucht Pflegestellen für Katzen |
|
|
( Verfasst am: 23.03.2006, 17:20)]
Hallo liebe Tierfreunde,
wir suchen immer Pflegestellen für Katzen und Hunde, die wir aus Tötungsstationen in Spanien holen. Die Tiere sind komplett geimpft, gechipt und entwurmt.
Da sie im Ausland meist keine Chance auf Vermittlung haben, verbringen wir sie in Pflegestellen nach Deutschland, von wo aus sie vermittelt werden.
Bei Interesse meldet euch bitte.
Vielen Dank im Namen der Tiere.
Gruß Petra |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Simone Tierprofi

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 820 Wohnort: nähe Rosenheim
|
Verfasst am: 11.05.2006, 12:10 Titel: |
|
|
Hallo Petra,
wieviele Katzen suchen denn dort noch?
Ich kenne eine Familie die eine Kazte sucht wenn du möchtest kann ich sie ja mal fragen vielleicht nehmen sie ja eine von euch!
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Tamara Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 22.10.2007, 09:10 Titel: Passend! |
|
|
Hallo ihr Lieben,
auch ich möchte Euch auf eine Tierschutzorganisation aufmerksam machen, die sich zum größten Teil um spanische Katzen aus Tötungsstationen kümmert, aber auch um Katzen rund um München.
www.tierhilfe-verbindet.de
Dort findet ihr auch so einige spannende Berichte, was der Verein schon alles geschafft hat und wie man helfen kann. Ich bin dort Pflegestelle und bin mit der Organisation, Aufklärungsarbeit und der Kommunikation mehr als zufrieden. Also wer nicht weiß wohin mit seiner Energie und Tierliebe kann sich hier vollends austoben. 
Zuletzt bearbeitet von Tamara am 22.10.2007, 09:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 22.10.2007, 09:20 Titel: |
|
|
Huhu Tamara,
also wir könnten ab und zu Meerschweinchen aufnehmen falls mal welche bei euch landen
Im Moment sind wir zwar grade ziemlich voll aber wenn mal wieder weniger ist können wir gerne welche aufnehmen.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Tamara Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 22.10.2007, 09:42 Titel: |
|
|
Das wäre super! Wenn bei dir was frei wird, kannst du mir da eine PN schreiben, dann kann ich es gleich weitergeben!
edit: Hab jetzt nochmal nachgefragt. Wir haben für Kleintiere eine super kompetente Pflegestelle. Also es werden eher welche für Hunde und Katzen gesucht.
Zuletzt bearbeitet von Tamara am 31.01.2008, 09:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 22.10.2007, 10:11 Titel: |
|
|
Ja mach ich
Ihr könnt euch aber auch gerne melden falls ihr mal nen größeren Notfall habt. Ich kenne auch noch ein paar andere Leute die vorübergehend mal Meeris aufnehmen würden.
2-3 Käfige haben wir eh immer noch frei für Notfälle.
Im Moment suchen bei uns noch 14 Kastraten und 5 Weibchen ein Zuhause.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|