| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10918 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 30.07.2006, 16:58 Titel: Lieblingsplatz Schulter :-) |
|
|
Hallo,
kennt ihr das auch, wenn ihr euch auf Augenhöhe mit euren Süßen begeht oder sie auf den Arm nehmt um ins Freigehege zu tragen dass sie euch auf die Schulter springen? :-)
Mein erstes Kaninchen hat das schon immer gemacht und jetzt macht das der Meiki immer.
Der findet das total lustig. Sobald ich mich nähere ist er auch schon schwups oben auf der Schulter.
Das ganze sieht dann ungefähr so aus:
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Site Admin

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 1212 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
Verfasst am: 01.08.2006, 11:10 Titel: |
|
|
Hehe,
sehr süßes Bild.
Das macht sich bestimmt im Winter ganz gut, da frierst du nicht in Nacken..
Mein Felix hat auch die Anwandlung sich ständig quer über mich rüber zu legen. Aber davon gibts zum Glück keine Bilder :)
LG,
Lutz  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10918 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 01.08.2006, 11:32 Titel: |
|
|
Hallo Lutz,
jaja schön warm sind die süßen immer vor allem im Sommer *schwitz*
Muss eh immer ne Jacke tragen im Sommer wenn ich die süßen trage da sies sonst irgendwie immer schaffen mit den Krallen genau an die Unbekleideten Stellen zu gehen
Keine Bilder von dir mit Felix? Wie schade
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone Tierprofi

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 819 Wohnort: nähe Rosenheim
|
Verfasst am: 01.08.2006, 15:13 Titel: |
|
|
Hallo,
mensch der ist ja süß :-)
Ist der noch jung oder?
Meine machen sowas nie.
Als Kind hat ich schonmal nen Hasen der hat das dann immer bei meinem Bruder gemacht aber bei mir nie
Der war aber allgemein total auf ihn fixiert :-)
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 01.08.2006, 15:46 Titel: |
|
|
Hi Simone,
nein Jung ist der nimmer.
Meiki ist schon über 6 Jahre alt :-)
Ja er ist schon ein süßer und ganz verschmußter.
Weis noch wo ich ihn bekam war er total aggresiv und bissig...
Er musste fast 5 Jahre in nem Mini Käfig in Einzelhaltung leben...
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone Tierprofi

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 819 Wohnort: nähe Rosenheim
|
Verfasst am: 02.08.2006, 19:23 Titel: |
|
|
Hi,
oh echt schon 6 Jahre?
Hätt ich jezt ned gedacht :-)
Oh ja ich kenne auch Tiere die aus langjähriger Einzelhaltung kommen und anfangs sehr aggresiv waren...
Schon wahnsinn was manche Leute ihren Tieren antun!
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Happy Neuling
|
Verfasst am: 29.03.2008, 21:44 Titel: |
|
|
meine macht das auch immer
hab davon aber kein bild ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Evve Tierliebhaber/-in

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 15.07.2007 Beiträge: 234 Wohnort: Unterbiberg
|
Verfasst am: 14.05.2008, 12:05 Titel: |
|
|
Hallo Verena,
würdest du das Bild nochmal hochladen, so das man es wieder sehen kann (oder sehe nur ich es nicht)?
Ich würde das wirklich gerne mal sehen!
Unsere kleine Maus hüpft schon auch mal auf die Knie oder den Rücken ... und rutscht rückwärts wieder runter. .
Lg _________________ Hätte Gott gewollt, dass unsere Pferde sauber sind hätte er Spüli in der Regen getan.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 14.05.2008, 15:14 Titel: |
|
|
Hmmmm das Bild liegt noch auf dem ersten Forum Server der ist mittlerweile gelöscht weil der Speicherplatz zu klein war und wir uns einen größeren gekauft haben. Daher kann es nicht mehr angezeigt werden.
Ich weis jezt auch nicht wo in meinen vielen vielen Ordnern mit Bildern das Bild ist...... falls ich es mal zufällig sehe lad ichs nochmal hoch aber um alle Bilder zu durchsuchen hab ich im Moment einfach nicht die Zeit  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Evve Tierliebhaber/-in

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 15.07.2007 Beiträge: 234 Wohnort: Unterbiberg
|
Verfasst am: 14.05.2008, 23:03 Titel: |
|
|
Ok. Wenn du drüber stolperst halt.
Danke! _________________ Hätte Gott gewollt, dass unsere Pferde sauber sind hätte er Spüli in der Regen getan.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 14.05.2008, 23:39 Titel: |
|
|
So nun hab ichs doch gesucht - weil ihr es seit
Hier also nochmal das Bild:
(mensch war ich da noch jung und hübsch )
 _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1339 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 15.05.2008, 20:12 Titel: |
|
|
Also bei Katzen bin ich ja so etwas gewohnt, aber bei einem Kaninchen habe ich das auch noch nicht gesehen. Kratzt es dann wenigstens so schön wie bei einer Katze? Da ist man dann immer so toll rot am Hals!  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 15.05.2008, 21:39 Titel: |
|
|
Nö Meiki ist da ganz lieb eigenltich.
Hehe nur wenn man im Gehege hockt nach vorne gebückt was macht so dass am Rücken die Haut rausschaut dann zieht er sich oft mti den Krallen daran hoch oder schnubbert mit seinen Schurhaaren alles an - das kitzelt dann immer ganz schön  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1339 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 16.05.2008, 19:16 Titel: |
|
|
Oh ja, das mit dem Kitzeln kenne ich auch, das macht meine Hamsterdame Pebbels immer wenn sie frei läuft und ich dann auf dem Boden sitze. Dann geht sie hinten an den Rücken und macht Männchen und schnuppert und das kitzelt .... Muss dann immer aufpassen keine hektischen Bewegungen zu machen.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 16.05.2008, 19:18 Titel: |
|
|
Hast du jezt eigentlich doch noch ein Hasi?
Dachte du hättest alle vermittelt...
Man manchmal hab ich echt Alzheimer sorry  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|