| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jasi Tierfreund/-in
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 67 Wohnort: nähe Augsburg
|
Verfasst am: 13.04.2006, 10:19 Titel: Hast Du zur Zeit auch Hamster? |
|
|
Hallo!
Da bei mir gerade "fröhliches sterben" angesagt ist (seit Januar sind bei mir bereits 2 Meerschweinchen und 4 Hamster gestorben. Nein, es lag NICHT an der Haltung. Ein Meeri ist bei der OP gestorben, ein Hamster war schon recht alt und ein anderer hatte einen Tumor. Die anderen hatte auch irgendwelche unerklärlichen Kranheiten.) Würde ich nun gerne wieder einen Hamster dazu holen. Am liebsten wäre mir eine weibliche Dschungarendame. Die süße würde bei mir in einem 80er Aquarium leben mit vielen verschiedenen spielmöglichkeiten.
Falls Du zufällig gerade Dschungaren hast, würde ich mich freuen von Dir zu hören.
Liebe Grüße
Jasmin |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 13.04.2006, 10:29 Titel: |
|
|
Hallo Jasi,
weis nicht ob dus gelesen hast, Saskia ist noch bis 21. 4. 06 in Urlaub.
Geh mal auf www.kleintiervermittlung-bayern.de
Dort unter Ansprechpartner Claudia B.
Die hat eine Liste mit allen Tieren die Saskia im Moment hat und kann dir sagen ob Hamster dabei sind.
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Jasi Tierfreund/-in
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 67 Wohnort: nähe Augsburg
|
Verfasst am: 13.04.2006, 18:20 Titel: |
|
|
Oh, das ist schade. Hab mich schon gefreut, vielleicht schon nächste Woche einen neuen Aquarienbewohner zu bekommen. Naja, kann man wohl nix machen.
Liebe Grüße
Jasmin |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 13.04.2006, 20:29 Titel: |
|
|
Hallo Jasi,
naja bis 21. ist ja nicht mehr sooo lange.
Und Vorfreude ist doch die schönste
Oder du schaust mal im Tierheim dort sitzen auch immer sooo viele die ein neues Zuhause suchen vor allem in München / Riem.
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 23.04.2006, 16:21 Titel: |
|
|
Hallo Jasi! Und hast Frau Bibracher erreicht Ich habe leider gerade keine Hamstis Aber VIELE RENN- und FARBmäuse... die fühlen sich in Aquarien auch supi wohl ???
Bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jasi Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 24.04.2006, 07:02 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich hätte eigentlich wieder gerne einen Dschungarischen Zwerghamster. Nachdem meine süße Baby aus dem Tierheim leider vor ein paar Wochen gestorben ist.
Für Farbmäuse oder Rennmäuse wäre das Aquarium größentechnisch wohl eher nicht geeignet. Ist ein 80er Becken.
Aber zum Glück haben vor ein paar Tagen 2 Goldhamstermädchen den Weg zu mir gefunden. Beide sind aus dem Zoofachhandel. Das Typische wieder: sie waren zu alt zum verkaufen und wären von dem Zooladenbesitzer als Wurfmaschinen für seine Zucht eingesetzt worden.
Naja, jetzt gehts ihnen bestens und sie verstehen sich sogar (noch) sehr gut.
Aber falls du doch noch einen Dschungi bekommen solltest: Das Aquarium steht bereit und wartet auf seinen neuen Bewohner!
Liebe Grüße
Jasmin |
|
| Nach oben |
|
 |
sommerkindw Neuling
|
Verfasst am: 25.04.2006, 17:49 Titel: |
|
|
hallo jasmin,
die "Sendlinger Notschweindl" haben dschungaren bekommen.
ich weiss leider die homepage nicht genau.
wenn du aber mal suchst bei google und sendlinger notschweindl eingibst dann denke ich wird schon was auftauchen.
grüsse sonja _________________ sommerkindw aus Germering |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
|
| Nach oben |
|
 |
sommerkindw Neuling
|
Verfasst am: 26.04.2006, 16:35 Titel: |
|
|
grüss dich verena,
ja genau die meinte ich. die glaub ich haben noch zwergis.
grüsse sonja _________________ sommerkindw aus Germering |
|
| Nach oben |
|
 |
|