www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass ihr euch in die Karte eintragen könnt ?! |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kim Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 48 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 867 Wohnort: Puchheim b. München
|
Verfasst am: 03.08.2006, 16:22 Titel: Christiane Rohn |
|
|
Hallo Tierfreunde,
da Christiane Rohn mit ihrem Gnadenhof derzeit in Bedrängnis ist, werde ich demnächst dorthin fahren und einige Sachspenden (Werkzeug: Zaunmaterial, Schrauben etc.; Futter, Halsbänder etc. u. Medikamente, Verbandszeug etc.) mitnehmen.
Wer noch etwas übrig hat und spenden mag, auch z.B. Putzzeug, kann dies mir oder Ch. Rohn selbst überbringen.
Mitfahrgelegenheit ist gegeben; entweder noch am 19. August oder vier Wochen später. Jeweils Samstags werden dort auch richtige Führungen angeboten.
Mehr Infos direkt unter: www.christiane-rohn.de
Gruß, Kim _________________ - Tierheilpraktik - Tierpsychologie -
www.tierpsychologin-muenchen.de
Und schau hier: www.notfall-farm-bayern.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Simone Tierprofi

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 820 Wohnort: nähe Rosenheim
|
Verfasst am: 03.08.2006, 17:18 Titel: |
|
|
Hallo Kim,
war das die wo vor kurzem ein Bericht in Hund Katze Maus kam?
Dann hab ich das gesehen.
Ist echt super wie sie sich für die Tiere einsetzt...
Finde sowas allgemein toll....
Auch das Gut Aiderbichl ist super.
Wenn ich das Geld hätte würd ich auch nen Gnadenhof gründen!
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 48 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 867 Wohnort: Puchheim b. München
|
Verfasst am: 03.08.2006, 17:39 Titel: |
|
|
Hallo Simone,
das weiß ich nicht. Hab die letzten Folgen von Hund Katze Maus leider nicht gesehen. Schade, wenn das wirklich ein Bericht über Christiane Rohn war, *heul. Wie auch immer, sie scheint wirkich toll zu sein im Umgang mit sehr aggressiven Hunden - oder die, die als solches bezeichnet werden...
Ja, den gleichen Gedanken habe ich auch seit vielen Jahren, wenn ich mal zu viel Geld käme, würde ich auch eine Art Klein Aiderbichl gründen bzw. einen Tiergnadenhof. Gut Aiderbichl, seine Tierhaltung, daß Menschen & Tiere wichtig sind sowie dessen ganze Philosophie finde ich auch super toll !!!
Liebe Grüße von Kim _________________ - Tierheilpraktik - Tierpsychologie -
www.tierpsychologin-muenchen.de
Und schau hier: www.notfall-farm-bayern.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|