| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3135 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 26.04.2006, 20:34 Titel: Mithilfe zur Namensfindung |
|
|
Hallo ihr lieben,
meine Süßen haben noch keine Namen. Vom Tierheim her haben sie die namen: Karda, Karla und Kaja...
...aber das finde ich zu einseitig, das kann man ja garnicht auseinander halten.
Mir selber fallen keine ein, die ich wirklich passend finde. Vielleicht habt iht ja vorschläge. Dann immer her damit.
Ich suche namen für Mädels, in den Farben Husky, Albino und schwarz/weiß. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11144 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 26.04.2006, 23:25 Titel: |
|
|
Hallo,
also Kaja finde ich ganz ok die anderen beiden Namen gefallen mir nicht.
Ansonsten fallen mir eigentlich nur noch Sunny, Honey, Suri, Neele, Amy, Kira ein.
Aber vielleicht morgen noch mehr.... bin schon bisschen müde, war ein anstrengender Tag heut :-)
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3135 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 27.04.2006, 11:24 Titel: |
|
|
Amy scheidet aus, so hieß meine verstorbene Huskyratte.
Mir fallen echt keine passenden Namen ein..... _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11144 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 27.04.2006, 12:41 Titel: |
|
|
Huhu,
hm dann mach doch mal Fotos (oder meisnt dass erschreckt sie noch zu sehr?)
Kann meist am besten Namen finden wenn ich das Tier auch sehe ;-)
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 27.04.2006, 15:15 Titel: |
|
|
Werd veruschen meine Digi mal zu finden und wieder flott zu kriegen.
Also für die huskyratte brauche ich nen namen, der ihren vorwitzigen charakter wiederspiegelt. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone Tierprofi

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 820 Wohnort: nähe Rosenheim
|
Verfasst am: 27.04.2006, 17:03 Titel: |
|
|
Huhu Bianca,
wie wäre es mit Holly, Nica, Wheezel, Bina, Hazel?
Hatte früher auch mal 2 Ratten, sie hießen Lucy und Kimba.
Lucy war weis aber kein Albino und Kimba naturfarben.
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 27.04.2006, 18:50 Titel: |
|
|
Sie sind getauft....
...meine Mum hatte nen einfall....aus Dornröschen, benannt nach den 3 feen.
Albino: Fiona
Husky: Flora
schwarz/weiß: Fauna
und, wie findet ihr sie? _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
culinaria123 Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 36 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 274 Wohnort: 82296
|
Verfasst am: 27.04.2006, 21:19 Titel: |
|
|
Hey Bianca
JETZT sind die Namen wenigstens nicht mehr einseitig!!!!
Grüße
Torsten _________________ Grüße
Torsten
Das Leben ist eine Straße voller Schlaglöcher! |
|
| Nach oben |
|
 |
Klara Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 375 Wohnort: derzeit noch johanniskirchen, bald deggendorf
|
Verfasst am: 27.04.2006, 22:01 Titel: |
|
|
Ich find Namen mit "F" am Anfang und vielen Vokalen klingen weicher als welche, die mit "K" beginnen...hmmm, aber irrgendwie find ich sie doch noch sehr ähnlich allerdings auch sehr zusammenpassend und auf jeden fall vieeeeel besser als die mit "K" ;) _________________ Quicker- und pieper-grüße von den Meerschweinchen Merlin, Emma und Tapira und den Mäusen Caramella, Lili und Paulchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 27.04.2006, 23:44 Titel: |
|
|
Huhu,
also Fauna finde ich klingt irgendwie doof (sorry *g*)
Die anderen beiden finde ich aber passend.
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 28.04.2006, 20:08 Titel: |
|
|
Fauna finde ich auch doof, aber das passt zu den anderen. Meine Mum hat es sich doch gewünscht.....der tot von unserem Rattenbock, hat sie damals so schwer getroffen. Jetzt hat sie entlich wieder freude an den Tierchen, und ich auch
Hallo Torsten,
also so ähnlich wie Kaja, Klara und Karda sind sie sich nun wirklich nicht.....zumindest kann man sie auseinander halten...tz tz....  _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
legolas Neuling
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 30.04.2006 Beiträge: 32 Wohnort: Ilmenau
|
Verfasst am: 01.05.2006, 17:20 Titel: Re: Mithilfe zur Namensfindung |
|
|
| Bianca hat Folgendes geschrieben: | Hallo ihr lieben,
meine Süßen haben noch keine Namen. Vom Tierheim her haben sie die namen: Karda, Karla und Kaja...
...aber das finde ich zu einseitig, das kann man ja garnicht auseinander halten.
Mir selber fallen keine ein, die ich wirklich passend finde. Vielleicht habt iht ja vorschläge. Dann immer her damit.
Ich suche namen für Mädels, in den Farben Husky, Albino und schwarz/weiß. |
Hmmm, hier mal meine vorschlage:
die Husky: Henutsen (Königinnenname der 4. ägyptichen Dyn. mit sehr dtarke überlieferte Charakterstärke)
die Albino: ames-Nefertari (Könnigin der 18. ägyptischen Dynastie. Sie war sehr stark nicht nur vom charakteristischen her, was ü+berliefert ist, sie war auch eine der größten ägyptischen Königinnen überhaupt. ab ungefähr 20 jahre nach ihrem tod wurde sie als schutzgöttin des tal der könige verehrt. Deshalb die Albino, wegen weiß was ja die reinheit zeigt.)
Die schwarze mit den weisen latz und pfötchen wäre mein vorschlag Anchensa ( die kurzform von anches-sen-re-amun, die sogenannte sonnenkönigin. sie war frau von Tutenchamun und tochter von Echnaton. also auch eine königin der 18. dynastie, die aber zu ihren lebzeiten die religion von amun, wie auch aton zelibriert hat. Sehr charakterstark)
Sorry, ich stehe auf das alt agypten. _________________ Clan of Hetep-heres |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 01.05.2006, 17:32 Titel: |
|
|
Hallo Legolas,
sind wirklich schöne namen (die kein Mensch aussprechen kann)
Aber die 3 sind getauft: Flora, Fauna und Fiona _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
legolas Neuling
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 30.04.2006 Beiträge: 32 Wohnort: Ilmenau
|
Verfasst am: 01.05.2006, 17:44 Titel: |
|
|
| Bianca hat Folgendes geschrieben: | Hallo Legolas,
sind wirklich schöne namen (die kein Mensch aussprechen kann)
Aber die 3 sind getauft: Flora, Fauna und Fiona |
Doch ein mensch zumindest schon, nämlich ich.  _________________ Clan of Hetep-heres |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 01.05.2006, 17:46 Titel: |
|
|
Da haste auch wieder recht.......ok, ich geb es zu
ICH kann sie nicht aussprechen  _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|