| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
JennyGruenzahn Tierliebhaber/-in

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 24.07.2006 Beiträge: 207 Trophäen: 5 'Hall Of Fame' Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 14.08.2006, 14:38 Titel: Winston Vitamin Drops |
|
|
kennt die jemand und hat schon Erfahrungen damit gemacht? ist wohl Katzenminze und Taurin drin und Vitamine. Dachte, probier ich mal, da meine doch so haart, die hatte das erste kaum gekaut, hat sie sich auf dem Boden gerollt wie verrückt, was ich total witzig fand, aber dann wurd sie richtig aggressiv, weil sie noch eins haben wollte, bin ich von ihr eigentlich nicht gewohnt! Kann es sein, dass das auf ne Art abhängig macht und das so schnell? Da will man seiner Katze was gutes tun und dann so was...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3163 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 14.08.2006, 19:36 Titel: |
|
|
Hallo,
also das ein Leckerchen "abhängig" macht, hab ich noch nie gehört. Aber ich glaub auch nicht, das es war bei der Haarung bringt.... durch die Temperaturschwankungen haaren fast alle Katzen wie bekloppt.
Eine Malzpaste würd ich dir eher raten.... wegen der verschluckten Haare.
Von so Vitaminpräperaten halte ich im allgemeinen nix bei gesunden und munteren Tieren, im Futter ist alles drinnen, was sie brauchen. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
andre160378 Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 30 Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 145 Wohnort: krefeld
|
Verfasst am: 14.08.2006, 21:23 Titel: |
|
|
ich kenne die dinger auch....dachte ich tue meinen beiden mal was gutes....aber die rühren die dinger net an.... also ich denke abhängig wohl eher net...
fütterst du denn sonst irgendwelche leckereien? |
|
| Nach oben |
|
 |
JennyGruenzahn Tierliebhaber/-in

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 24.07.2006 Beiträge: 207 Trophäen: 5 'Hall Of Fame' Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 15.08.2006, 08:03 Titel: |
|
|
es geht mir dabei auch nicht um die verschluckten Haare sondern darum, dass sie so viel haart und ich selbst langsam zur Katze mutiere
aber wegen der Malzpaste: meine Katze mag das nicht
@Andre: ja, sie bekommt diese Sticks und auch mal paar andere Leckerlies, da wartet sie aber immer brav, bis sie das nächste bekommt!
Was denkt ihr denn, warum sie etwas aggressiv wird? an mir kann es eigentlich nicht liegen, ich mach nichts anders! vielleicht sieht sie es ja auch nur als besonderen Leckerbissen an... hm... |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3163 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 15.08.2006, 12:54 Titel: |
|
|
Huhu,
vielleicht will sie nicht, das es ihr weg genommen wird, und attakiert dann schonmal vorsichtshalber.
Meiner Ninja sollte man auch nicht zu nahe kommen, wenn sie ein Leckerchen hat. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|