| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kim Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 48 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 867 Wohnort: Puchheim b. München
|
Verfasst am: 08.08.2006, 14:10 Titel: |
|
|
Hi,
die Augen waren auch total vereitert, wahrscheinlich auch nicht erst seit 3 Tagen. Und verdurstet ist ein Tier bei solcher Hitze ratz faz; so wie der aussah, hatte der arme Kleine die letzten Tage auch nicht mehr allzu viel zu fressen gekriegt, denn so schnell sieht man nicht alle Rippen.
Ich traue solchen Sadisten easy zu, den Chip herauszuschneiden, damit sie polizeilich nicht verfolgt werden können...! Wenn man nur daran denkt, daß Hundewelpen aufgrund Rassestandards früher ohne Betäubung die Ohren verstümmelt und die Schwanzwirbel abgeschnitten wurden. Die müssen doch auch dabei geschrien u. gejault haben wie am Spieß ... aber das störte die Macher nicht so, daß sie davon abließen, erst nach gesetzlichem Verbot.
Bisher weiß ich noch nichts näheres über diesen Fall.
Gruß, Kim _________________ - Tierheilpraktik - Tierpsychologie -
www.tierpsychologin-muenchen.de
Und schau hier: www.notfall-farm-bayern.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 08.08.2006, 14:14 Titel: |
|
|
Hallo Kim,
bestimmt hast du damit recht dass solche Tierquäler vor nichts zurückschrecken und Notfalls auch den Chip rausschneiden....
Auch wenn man sich das als normaler Mensch kaum vorstellen kann wie man so grausam sein kann
Der Hund war aber weder tätowiert noch gechipt oder?
Und auch kein Halsband oder Hundemarke oder?
Hoffe sie finden dieses A. der das gemacht hat trotzdem!!!
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 48 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 867 Wohnort: Puchheim b. München
|
Verfasst am: 08.08.2006, 14:25 Titel: |
|
|
HI,
ne, glaube nicht. Das Tierheim Hannover hat nun auf 1500 Euro aufgestockt für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen. Hoffentlich kriegen die den irgendwann !!!
Gruß, Kim _________________ - Tierheilpraktik - Tierpsychologie -
www.tierpsychologin-muenchen.de
Und schau hier: www.notfall-farm-bayern.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 08.08.2006, 16:33 Titel: |
|
|
Hi!
Achman.... es gibt sooo viele kkrrrr aber ich hoffe sehr das jeder mal seine gerchte strafe dafür bekommt......
also.... ich glaub zwa net so an so sachen... aber z.b. als wir in inning wohnten hat ein Metzger zu gemacht wegen schwerer Krankheit (war glaub ich krebs...) hier in Maisach hat eine rzu gemacht de rhat nen schlaganfall bekommen bei Mamas biomarkt der metzger musste wgeen Krankheit schlißen der zweite kam in Knast der dritte ist NOCH da aber letztes mal ist im bei der heimfahrt ein Reifen auf der Autobahn geplatzt.... mir tuhen die Leute leit aber mir tuhen die 1000 von Tiere die, die schon auf dem gewissen haben auch leid...
daher hoffe ich sehr das es wirklich so ist udn dieser grausame tip seine gerechte strafe bekommen wird...
bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3163 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 09.08.2006, 13:14 Titel: |
|
|
Hallo Saskia,
naja, ein Metzger macht auch nur seine Arbeit, heißt doch nicht, das es schlechte Menschen sind.
Meine Chefin muss berufswegen auch Tiere einschläfern die krank sind... hoffe nicht, das ihr was schlimmes passiert. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Fantasia1993 Tierfreund/-in

Alter: 15 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 96 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Ulm
|
Verfasst am: 18.08.2006, 13:32 Titel: |
|
|
| Sowas ist schlimm...mein früherer Patenhund aus dem Tierheim wurde auch angebunden gefunden der sah fasst genauso schlimm aus, nur der hatts überlebt und wurde später auch vermittelt |
|
| Nach oben |
|
 |
|