| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 22.05.2006, 14:53 Titel: 2 Kastraten und 1 Weibchen? |
|
|
Hallo ihr,
da meine Süße Seniorin ja leider am Freitag eingeschläfert werden musste hab ich mir gedacht ob es evlt. möglich wäre den übrigen Kastraten nun zu dem anderen Kaninchen Paar zu tun. Hab ich nämlich schon öfters mal von paar Leuten gehört dass sie 3 er Gruppen haben bzw. Gruppen wo mehr Männer sind und das klappt....
Allerdings waren sie eine Zeitlang beim Auslauf schon nur durch Gitter getrennt und da sind die sich teilweise richtig angesprungen bzw. habens versucht...
Daher denke ich wird das wohl eher nichts, was meint ihr?
Oder würdet ihr es einfach mal versuchen?
Würde es halt im Freilauf machen da war bis jetzt nur der einsame Kastrat alleine und der ist total gutmütig und friedlich, die anderen beiden eher wilder.
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
danifee Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 23.08.2006 Beiträge: 341 Wohnort: schwaben
|
Verfasst am: 25.08.2006, 17:59 Titel: |
|
|
und hast dus probiert? ich bekomme in ca 2wochen nen kastra bock,
somit habe ich dann 2böcke kastra und eine dame. bin mal gespannt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 25.08.2006, 18:20 Titel: |
|
|
Hallo,
ja ich habs versucht und es hat leider nicht geklappt.
Die 3 sind jeder auf jeden los und haben sich total ineinander verbissen.
War nur noch ein Knäuel aus 3 Ninchens das wild durch die Gegend kugelte und das Fell flog grad so.
Musste die süßen mit Lederhandschuhen trennen....
ABer hat sich ja jezt eh erledigt da ich ja aus dem Tierheim wieder ein neues Weibchen habe und jezt wieder 2 getrennte Paare halte.
Aber kann ja sein dass es bei dir torzdem klappt. Ich kenne viele die mehrer Männer mit einem oder mehrern Weibchen zusammen haben wo es auch klappt. Kommt halt auch auf den Charakter der Tiere an.
Meine sind halt alle recht "wild".
Sammel halt irgendwie auch immer die "Problemfälle" ein die sonst keiner will.... daher ist es halt schwieriger solche zusammenzuführen.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|