| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10918 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 28.08.2006, 22:24 Titel: |
|
|
Hallo Delia,
ist der Antennenwels ein Männchen oder ein Weibchen?
Mir ist nämlcih gestern mein Antennenwelsweibchen gestorben hab nun nur noch ein Babymännchen....
Könnt die Fische evlt. schon nehmen hab halt nur leider kein Auto um sie abzuholen daher dürfte es schwierig werden.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kim Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 48 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 814 Wohnort: Puchheim b. München
|
Verfasst am: 02.09.2006, 12:25 Titel: |
|
|
Hi Verena,
gestern wurden bei meiner Schwester bereits ein paar Guppies abgeholt; Platies hat sie bis jetzt noch etliche. Falls du noch Interesse hast, solltest mal in nächster Zeit deinen Bekannten zu ihr schicken. Meine Handy-Nr. ******** Habe morgen u. übermorgen keine Zeit für Inernet, besser wäre sowiesie immer eine SMS.
Ciao, Kim _________________ - Tierheilpraktik - Tierpsychologie -
www.tierpsychologin-muenchen.de
Und schau hier: www.notfall-farm-bayern.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10918 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 02.09.2006, 13:14 Titel: |
|
|
Hallo Kim,
konnte meinen Bekannten noch gar nicht fragen, er ist im Moment ziemlich beruflich gestresst und ich auch, daher bin ich noch nicht dazu gekommen.
Wollte mich eigentlich längstens mit ihm treffen aber im Moment ist es zeitllich einfach nicht drinnen....
Falls du jemand anderen findest für die Fische musst du sie nicht für mich aufheben. Ansonsten schau ich halt mal ob ich das irgenwie hinbekommen.
Hab ja deine Handynummer
Daher hab ichs hier mal rausgelöscht, nicht dass sonst noch jemand die Nummer für Werbezwecke etc. missbraucht.
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Kim Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 48 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 814 Wohnort: Puchheim b. München
|
|
| Nach oben |
|
 |
caro596 Tierfreund/-in
Geschlecht:  Alter: 15 Anmeldungsdatum: 29.08.2006 Beiträge: 52 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 15.09.2006, 16:55 Titel: |
|
|
Habe auch ein paar Guppys abzugeben. Männchen habe ich noch ein paar Endlermischlinge (richtig schöne knallige Farben) abzugeben. Ansonsten viele Weibchen.
Bei Interesse einfach melden  _________________ Liebe Grüße
Caro |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 15.09.2006, 20:57 Titel: |
|
|
Hallo Kim,
am Montag kommt der Freund zu mir dann frag ich ihn mal.
Oder habt ihr inwzischen schon alle Fische vermittelt?
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
|