| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11375 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 04.09.2006, 17:46 Titel: |
|
|
Hallo,
Der Tierarzt wird dann schon rausfinden was sie hat.
Einfach auf gut Glück zu sagen vielleicht ist es ja nichts schlimmes halte ich für nicht sinnvoll.
Lieber einmal mehr zum Tierarzt gehen udn Sicherheit haben als hinterher dann zu sagen, wäre ich doch nur gegangen.....
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
saraauska Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 15 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 311 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 04.09.2006, 18:12 Titel: |
|
|
ja ich geh aufjedenfall ! ich habe das eigendlich nur so gemeint hoffentlich ist es nichts ernstes !
 _________________ Es grüßen euch Sara .
Cleo und Bobby, und die 4 Miezen jesiika, trixi, lilli und aphophis
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3179 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 05.09.2006, 07:30 Titel: |
|
|
Hallo,
hoffentlich ist es nicht ernstes. Aber wenn sie nur auf der Seite liegt, würde ich nicht allzulange warten.
Könnte natürlich sein, das was mit dem Babys ist, evt. eines tot ist oder so und sie eine Schwangerschaftsvergiftung hat, wenn z.B. ein totes Baby im Bauch ist.
Genaueres kann nur der TA sagen, solltest aber nicht lange warten, kann sonst zum tot führen. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Geschlecht:  Alter: 15 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 311 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 05.09.2006, 10:29 Titel: |
|
|
sieht den der artzt ob ein baby todt ist ??? _________________ Es grüßen euch Sara .
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone Tierprofi

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 821 Wohnort: nähe Rosenheim
|
Verfasst am: 05.09.2006, 15:27 Titel: |
|
|
Hallo,
hatte zwar noch nie ein schwangeres Meeri (zum Glück) aber ich denke der Tierarzt kann das mit Abtasten oder Ultrashall feststellen.
Berichte dann was er gesagt hat ja?
Wann gehst du denn mit deiner süßen zum TA?
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.09.2006, 18:25 Titel: |
|
|
hi ! ich habe heute morgen einen termin bekommen ! sie sagt es ist alles in ordnung ! das sie auf der seite liegt ist normal weil auf dem bauch gann sie ja nicht liegen !  _________________ Es grüßen euch Sara .
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11375 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 05.09.2006, 18:51 Titel: |
|
|
Hallo,
das ist gut.
Was hat der Tierarzt denn alles untersucht / gemacht?
Und was sagte er alles?
Konnte er erkennen wieviele Babys es ca. werden?
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3179 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 06.09.2006, 07:48 Titel: |
|
|
Hallo,
das würd mich auch mal interessieren. Durch Röntgen kann man sehen wieviele Babys es sind, in den meistens Fällen. Doch nur durch Ultraschall kann man erkennen, ob die Babys gesund sind und leben. Wie bei uns Menschen eben auch. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 06.09.2006, 09:40 Titel: |
|
|
Hallo,
du hattest ja mittags noch geschreiben dass du bald zum TA gehst und dann meintest du auf einmal du hattest morgen nen Termin bekommen.
Das passt irgendwie nicht so ganz zusammen....
Warst du wirklich gestern morgen beim TA?
@ Bianca,
aber schaden die Rötgenstrahlen nicht den Babys?
Also ich hätte da etwas Angst und würde lieber Ultrashall nehmen.
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.09.2006, 13:18 Titel: |
|
|
hihi ! also die ärtztin hat einen ultrashall gemacht ! es hat alles gewuselt also sich bewegt sie hat gesagt das sie röntken nicht unbedingt bei ihr will weil das irgendwie sie belastet also cleo ic habs nciht richtig verstanden auf jeden fall hat sie sie noch abgehört und abgetastet ! _________________ Es grüßen euch Sara .
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.09.2006, 13:22 Titel: |
|
|
hi ! ich nochmal lol also ich warwirklich beim artzt ! ich bin nicht mehr so leichtsichtig wie früher ! mit morgends mitttags.. habe ich wohl nicht r5ichtig überlegt beim schreiben kp wie viel babys es werden konnte sie aber leider nicvht erkennen ! aber es werden auf jedenfall npaar weil cleo müsste normal erst 4 wochen schwanger sein am 9.8. war der zeugungstermin 1 ! und bei felix habe ich garnicht mitbekommen das sie schwnger ist !also der bauch war ganz normal das soll was heisen !  _________________ Es grüßen euch Sara .
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 06.09.2006, 13:40 Titel: |
|
|
Hallo,
wie kommst du eigentlich drauf dass es genau an diesem Tag passiert ist?
Also das Zeugungsdatum?
Ich meine sie waren doch tagelang zusammen da kannst du doch nicht wissen an welchen Tag sie sich gepaart haben.
Naja ich hoffe dass alles gut mit Mutter und Babys.
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.09.2006, 13:42 Titel: |
|
|
hey ! ich habs doch gesehen #! das war der erste tag als ich sie gesehen habe !  _________________ Es grüßen euch Sara .
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 06.09.2006, 13:44 Titel: |
|
|
Hallo,
naja gut aber die machen das ja nicht nur gerade wenn du dabeistehst.
Die machen das ja öfter am Tag oder auch mal nachts.
Also musst du schon damit rechnen dass die BAbys früher oder später als so berechnet hast kommen.
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.09.2006, 13:50 Titel: |
|
|
viel frühe rgeht garnicht den felix konnte erst mit 2 wochen bromseln ! und am 9.8. war er genau 2 wochen alt ! _________________ Es grüßen euch Sara .
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
|