| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3179 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 10.09.2006, 18:10 Titel: Nun haben meine 5 Damen ein neues Zuhause |
|
|
Hallo ihr lieben,
lange habe ich überlegt. Ich wollte meine 5 rennerdamen dann ja behalten, trotz Zeitmangel.
Nun habe ich eine Praktikantin, dessen Freundin vor kurzem ihren Hamster verloren hat. Sie suchte Händeringend neue Hausgefährten.
Nach einem langen Gespräch und langen überlegen überwand ich mich dazu, meine Renner in ihre Obhut zu übergeben.
Ich habe ihr damit wirklich eine Freude gemacht. Die süßen haben es jetzt noch besser. Freilauf ohne ende, und die sind schon richtig zahm geworden.
Es war besser sie wegzugeben, obwohl ich sie doch vermisse. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11375 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 10.09.2006, 18:31 Titel: |
|
|
Hallo,
oje..... nun doch?
Hattest ja vor kurzem noch gesagt dass du sie nicht weggibst...
Hm naja klar musst du ja entscheiden was das beste für deine Süßen ist.
Ist das wenigstens nicht so weit weg dass du sie auch mal besuchen kannst?
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3179 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 11.09.2006, 11:39 Titel: |
|
|
Hi,
es war in jedem Fall besser.
Und meine Ratties bekommen nun auch ein neues schönes Zuhause. Mit Freilauf und einem Besitzer der viel Zeit hat.
Luna reißt mir, vor lauter Eifersucht wenn ich im Rattenzimmer bin, die Tapeten im Flur runter.
Es geht nicht anders. Das ist stress pur Zuhause..... eben weil ich sie dann aussperren muss. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|