| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3061 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 11.09.2006, 12:30 Titel: |
|
|
Du vwiedersprichst dir. Erst sagst du, du wolltest nicht das dein Meerli Schwanger wird, und dann willst du doch Züchten, und dann doch wieder nicht?? Weißt du noch, was du erzählst und willst?? _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
saraauska Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 15 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 311 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 11.09.2006, 13:00 Titel: |
|
|
was? ich wollt enicht das cleo schwanger wird ! und nun ist es passiert
ich schreib bald garnichts mehr in dieses forum ! was ich privat mit meinen merrys erlebe !  _________________ Es grüßen euch Sara .
Cleo und Bobby, und die 4 Miezen jesiika, trixi, lilli und aphophis
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3061 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 11.09.2006, 13:18 Titel: |
|
|
Ist vielleicht auch besser so, so müssen wir uns hier nicht aufregen und den Mund fusslig reden. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Wildkaetzchen Tierfreund/-in
Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 29.08.2006 Beiträge: 83 Wohnort: Biblis
|
Verfasst am: 11.09.2006, 13:22 Titel: |
|
|
*lach* die papiere vom Felix sind zwar gut und schön, aber da sind gerade mal die Eltern drauf und auch nur vom Phänotyp von genotyp weisst du garnichts. Es sind alles nur Liebhabertiere und wie schon gesagt vermehrt man damit nicht. _________________ Liebe Grüsse, Sabrina und die kleinen Wildfänge |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10941 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 11.09.2006, 13:27 Titel: |
|
|
Hallo,
also mir stellt sich eigenltich nur noch eine Frage:
Willst du nochmal Babys haben oder hörst du nun endlich mit dem vermehren auf?
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Geschlecht:  Alter: 15 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 311 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 11.09.2006, 13:47 Titel: |
|
|
zum letzten mal ! ich vermehre nicht ! das mit felix war ein versehen ! _________________ Es grüßen euch Sara .
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10941 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 11.09.2006, 14:12 Titel: |
|
|
Hallo,
ja find ich auch komisch.
Erst sagst du du bist Züchter dann sagst du wieder das war ein Versehen...
Außerdem war es ja dann schon 2 mal ein Versehen oder?
Schließlich ist dein Weibchen ja grade zum 2. mal trächtig....
Ist danach wenigstens Schluss mit "züchten" oder machst du dann trozdem so weiter?
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.09.2006, 18:15 Titel: |
|
|
huhu ich habe gesagt das mit cleo und felix war ein versehen !!!!!!!!!!!!!!!!1
für felix kann ich ncihts ! ich verabschiede mich jetzt aus dfem forum ! tut mir sorrry ! aber ich habe genug mit meinen zuchtmerrys zu tun ° hab leilder keine zeit um mich fertig machen zu lassen wegen jedem schei0 ! bye 4 ever ! _________________ Es grüßen euch Sara .
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.09.2006, 18:29 Titel: |
|
|
Du konntest sehr wohl was dafür, hättest du einfach mal getrennt, so wie es dir von allein Seiten gesagt wurde. Und sag nicht schon wieder, du hattest nichts da zum abtrennen. Möglichkeiten gibt es immer, wenn man will.
edit: ach, nur so als Tip, in Salzlecksteinen ist keine Salzsäure, sondern einfach Kochsalz oder noch ein paar andere Mineralien, auf jedenfall kann ein zuviel davon zu Blasengries oder Steinen führen. _________________ Liebe Grüsse, Sabrina und die kleinen Wildfänge
Zuletzt bearbeitet von Wildkaetzchen am 11.09.2006, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 11.09.2006, 18:35 Titel: |
|
|
Hallo,
niemand hier will dich fertig machen, das kannst du mir glauben.
Ein Diskussionsforum ist nunmal dazu da dass jeder seine Meinung sagt.
Wir wollen dir nur helfen und das beste für die Tiere!
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.09.2006, 19:19 Titel: |
|
|
ccccccccccccccccccllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeooooooooooooo WAR SCHON schwanger
danke verena
@wk was für ein salzstein ?  _________________ Es grüßen euch Sara .
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone Tierprofi

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 820 Wohnort: nähe Rosenheim
|
Verfasst am: 11.09.2006, 19:20 Titel: |
|
|
Hallo Sara,
kann der Verena nur zustimmen.
Hier will dir doch niemand was böses.
Der Sinn eines Forum ist ja dass man sich gegenseitig die Meinung sagt und auch Tips geben kann.
Du bist halt noch ein bissel jünger (nicht böse gemeint natürlich) und wir haben halt in manchen Sachen schon etwas mehr Erfahrung.
Ist ja ned so dass wir dich ärgern wollen.
Aber wenn mehrere Leute das gleiche sagen dann ist vielleicht was wahres dran oder?
Denk doch bitte mal drüber nach.
Deswegen musst du doch nicht gleich gehen....
Vor allem denk ich dass du in anderen Foren zu dem Thema auch nichts anderes hören würdest.
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.09.2006, 19:21 Titel: |
|
|
ja is ja gut  _________________ Es grüßen euch Sara .
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.09.2006, 19:35 Titel: |
|
|
| saraauska hat Folgendes geschrieben: |
@wk was für ein salzstein ?  |
Aus dem anderen Forum: http://www.razyboard.com/system/thread-salzleckstein-moderatorenteam-296064-1981149.html
Und ich kann Simone nur vollkommend zustimmen, du hast bei uns im Forum auch nichts anderes gehört, warum musst du nur jedesmal gleich so auf abwehrstellung gehen und so zickig werden? _________________ Liebe Grüsse, Sabrina und die kleinen Wildfänge |
|
| Nach oben |
|
 |
|