| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Denise Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 132 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: 12.09.2006, 18:35 Titel: 86 Schwabmünchen: Einsamer Kaninchenbock, kastr., 3 Jahre |
|
|
Hallo zusammen!
Das Tier sitzt momentan einsam und allein in einer Pflegestelle und sucht dringend ein neues Zuhause mit Kaninchengesellschaft! Das Löwchen ist kastriert und 3 Jahre alt, hellgraue Fellfärbung, dunkel marmoriert (ich habe keine Ahnung von Farbbezeichnungen, leider).
Bei Interesse gibts natürlich genauere Infos zu Vergangenheit soweit bekannt, Charakter etc.. Beratung für Kaninchenneulinge gibts natürlich auch! Vermittlung gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Liebe Grüße,
Denise _________________ Liebe Grüße,
Denise |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11375 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 28.09.2006, 15:57 Titel: |
|
|
Hallo Denise,
hat der süße schon ein Zuhause gefunden oder sucht er immer noch?
Gibts von ihm auch Bilder?
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3376 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 29.09.2006, 08:45 Titel: |
|
|
Hi Denise!
Ich hab gerade auser größere keine älteren kanickel wen du mir fotos, und evtl. wie er so ist (scheu, zutraulich) und mir per pn die nr. der Pflegestelle sendest dan gebe ich gerne diene nr. weiter wen einer für z.b. seine verwittwete Kanickeldame einer nen artgenossen sucht! Ist es ein Zwerg?
Oky bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Denise Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 132 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: 30.09.2006, 20:42 Titel: |
|
|
Huhu Saskia!
Danke, das ist lieb! Ich müsste eigentlich längst ein Foto haben- alleridngs ist die Frau, bei der das Tier sitzt, momentan kaum bis garnicht zu erreichen (aus persönlichen gründen). Aber sobald ich mehr weiß, melde ich mich! _________________ Liebe Grüße,
Denise |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11375 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 11.10.2006, 17:04 Titel: |
|
|
Hallo Denise,
hat der Süße inzwischen schon ein Plätzchen gefunden oder sucht er noch immer?
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Denise Tierliebhaber/-in
|
Verfasst am: 11.10.2006, 20:01 Titel: |
|
|
Hi Verena!
Hab heute erfahren, dass es sich erledigt hat- er hat ein Zuhause  _________________ Liebe Grüße,
Denise |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 11.10.2006, 20:02 Titel: |
|
|
Hallo Denise,
das ja super - danke fürs bescheid sagen
Dann schließ ich hier mal!
Gruß,
|
| Nach oben |
|