| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Laimer Pfote Tierprofi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 866 Wohnort: München
|
Verfasst am: 11.09.2006, 20:00 Titel: zwei Meerie - Schwestern jung, ledig suchen... |
|
|
...neue Wohnanlage mit liebevollem und kundenorientiertem Personal Coffee & Aishe (Namen sind hier Schall und Rauch) sind zwei quierlige und fidele Meerschweine, die Dein Leben auf den Kopf stellen frei nach dem Motto: "langweilig war gestern" Mehr Info's ? Dann eine Mail an viply@muenchen-ist-toll.de
Nadja _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11375 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 11.09.2006, 20:13 Titel: |
|
|
Huhu,
uih wie süüüüß.
Das haste jezt wieder mit Absicht gemacht dass ich schwach werde gelle
schlimm schimm
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

|
Verfasst am: 11.09.2006, 20:16 Titel: |
|
|
irgendwann krieg ich sie alle *frechgrins*
Je älter ich werde, desto bösartiger werde ich.... das Angebot mit dem Meerarium steht noch....  _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11375 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 11.09.2006, 20:23 Titel: |
|
|
Hehe jaja irgendwann schlag ich schon wieder zu in Sachen Meeris.
ABer jezt noch ned
Das braune oben auf dem Bild steht aber nicht zur Vermittlugn oder? _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

|
Verfasst am: 11.09.2006, 20:29 Titel: |
|
|
so viel ich weiss, nicht... denn die Pflegestelle will sich wohl von dem alten Luzie und dem Braunen oben auf dem Bild so gar nicht trennen aber ich frag nach...
liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

|
Verfasst am: 17.09.2006, 14:37 Titel: |
|
|
hallo an alle Möppie - Freunde dieser Welt die zwei "Vollblutweiber" sind immer noch auf der Suche *schubs* findet sich denn so gar niemand, der es mit den Beiden aufnehmen möchte ???
liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 17.09.2006, 17:18 Titel: |
|
|
Oje...
Weist ja wenn ich könnte würd ich die beiden Süßen sofort nehmen
Naja mal sehen was sich noch so ergibt......
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

|
Verfasst am: 17.09.2006, 18:49 Titel: |
|
|
hmmmm, die Pflegestelle der Zwei hatte mich vorhin angerufen, sie ist vollkommen überlastet mit lauter Pfleglingen (Hund und Katze) und sucht jetzt recht dringend einen guten Platz für die zwei Schwestern
ich werde mal leise bei der Saskia anfragen, ob sie eine Übergangslösung weiss wenn du also was weisst, dann wäre es echt klasse
liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 18.09.2006, 18:00 Titel: |
|
|
Huhu Nadja,
ich hör mich mal um, vielleicht findet sich ja wer, ich hoffs für die Süßen
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3376 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 20.09.2006, 23:18 Titel: |
|
|
Hi Nadja!
Also wne nächstes mal kommst und die süßen noch suchen kannst du sie mir gerne mit bringen habe gerade nur 12 meeris und dies sind bis auf 3 alles jungs... wie alt sidn die den? Den gerade für ältere kommen abundzu anfragen. Müssen sie zusammen bleiben?
Bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

|
Verfasst am: 21.09.2006, 19:22 Titel: |
|
|
hi Sassi, das hört sich doch gut an ich werde dich eh wahrscheinlich am Freitag bzw. Wochenende heimsuchen, da hoffentlich bald das Futter kommt ich frage mal Andrea, ob das ok ist, wenn ich sie Dir dann mitbringe.... sie sind ca. 1 Jahr alt, Andrea hat sie aus schlechter Haltung geholt; ich denke, sie müssen nicht wirklich zusammen bleiben, ein netter Meerie-Mann ist sicherlich attraktiver als die Schwester.... ich sag Dir dann Bescheid.
bis bald
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

|
Verfasst am: 28.09.2006, 20:21 Titel: |
|
|
Die zwei Süssen sind jetzt vorübergehend bei Saskias Männer-WG eingezogen, und machen sie bereits recht verrückt Lieben Dank und ein dickes an dieser Stelle an Saskia! Sollte jedoch einer Gefallen an den zwei Möppies finden, dann schnell eine Mail oder PN an Saskia sie suchen noch....
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3376 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 29.09.2006, 08:43 Titel: |
|
|
Hi Nadja kein Problem
Also wer wil )) Super wäre natürlich we sie zusammen mit nem Kastraten vermittelt werden könnten aber in der hütte sind sie eher selten zusammen bis jetzt gesichtet worden sie wuseln und flörten mit den männern also sie können auch einzeln zum kastraten oder mit einem kastraten vermittelt werden! Die Schwarz-weiße vorallem ist ne ganz zutrauliche sie kommt und knabbert gerne am schuh und frisst aus der Hand. Die schwarze ist auch ne ganz Liebe aber noch bisserl schüchterner... aber nur bisserl! _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 29.09.2006, 09:39 Titel: |
|
|
Huhu,
oh ein Schuhknabberer
Hatte auch immer 2 in meiner Gruppe die das gemacht haben *g*
Saskia falls du mal ein ganz rotes Glatthaar Meeri hast reservierst du das für mich
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 29.09.2006, 10:19 Titel: |
|
|
Oky so wie das weiß-rotbraune meeri mädel nur in ganz SO rotbraun oder? _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
|