| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kim Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 48 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 881 Wohnort: Puchheim b. München
|
Verfasst am: 12.05.2006, 18:45 Titel: |
|
|
Hi Jasi,
auf mich hatte die Antwort von Torsten nicht als Angriff gewirkt. Vielleicht hatte er einfach nur wenig Zeit. . So knappe Antworten wirken vielleicht manchmal bißel anders als sie eigentlich tatsächlich nur aussagen.
Jetzt grübel nicht weiter und noch eine schöne Zeit für dich und die Yorki - Dame
LG Kim  _________________ - Tierheilpraktik - Tierpsychologie -
www.tierpsychologin-muenchen.de
Und schau hier: www.notfall-farm-bayern.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3376 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 20.09.2006, 22:46 Titel: |
|
|
Huhu Jasi und hat sich ein zweit Hudn erledigt? Ich hätte auch gerne noch einem zweit Hund ein zuhause gegeben aber bevor tebby krank war hatte ich mal ein Pflegehund und das war furchtbar Tebby war völlig eifersüchtig wen ich den anderen hudn mal streichelte wurde der weg gezwickt udn sie war von dem jünngeren qurligeren Jack Rasselterrier-flummi total genervt udn war froh (und ich auch ) als er wieder zu hasue war! Und jetzt ist sie krank da wil ichs ihr auch nicht mehr zumuten! Sie ist zwa erst 10 aber my.... ich würde es glaube cih auch sein lassen den auch wen man wegen dem vertragen absied.... die klene maus hatte 17 Jahre euch alleine als Hund und plötzlich müsste sie euch teilen... sie wäre da sicher auch eiversüchtig udn gekränkt. Also Tebby wäre es !
Bye Saskia _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
SmusL Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 16 Anmeldungsdatum: 29.08.2007 Beiträge: 238 Wohnort: Tuttlingen
|
Verfasst am: 14.10.2007, 22:16 Titel: |
|
|
wenn cih von meinem Gizmo ausgehe dann wäre ein zweiter Hund ein Alptraum für ihn.. Er ist extrem eifersüchtig!
Und langsam will er von anderen Hund auch nix mehr wissen.. Dabei ist er erst 5.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|