| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10941 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 26.09.2006, 15:18 Titel: |
|
|
Hallo,
stimmt schon früher gabs ja auch noch ned so viele Tierärzte wie heute...
Und die meisten waren dann eher so "landwirtschaftlich"
Die dachten wohl der stirbt eh oder die sollen den sonst wie töten...
So wie früher die Bauern ihre Katzen gegen die Wand oder vom Dach geworfen haben....
Da ging man noch ganz anders um mit den Tieren..
die Leute vor 20 Jahren hätten uns wohl allen nen Vogel gezeigt wenn sie gesehen hätten wie wir heute mit unseren Tieren umgehen...
Wie wir sie teilweise wochenlang mit der Spritze päppeln usw...
Früher wurd das Tier hatl dann erschlagen oder sonst wie entsorgt und dann eben ein neus her....
Klar deine Eltern können da ja auch ncihts dafür... was will man machen wenn die Ärzte sich weigern.....
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3061 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 27.09.2006, 08:24 Titel: |
|
|
Huhu,
das ende vom Lied war, das er elendig gestorben ist.
Mein Vater war überhaupt nicht begeistert, als ich meine Lehre beim TA angefangen hab. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10941 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 27.09.2006, 12:04 Titel: |
|
|
Glaub ich dir...
Aber jezt findet er es schon gut was du macht?
Oder immer noch nicht?
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3061 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 27.09.2006, 14:44 Titel: |
|
|
Hi,
ansich immer noch nicht wirklich. Er musste es akzeptieren klar. Es hat auch sehr lange gedauert, bis ich unsere Katze Baby mit zum Blutabnehmen nehmen durfte, er wollte das erst nicht.
Und auch als Simon kastriert werden sollte, hielt er da nichts von.
Obwohl er meine Chefin wirklich leiden kann, hält er die meisten TÄ for Scharlatane..... aber ich denke im großen und ganzen kann er zufrieden mit meiner Berufswahl sein, denn ich gehe gerne arbeiten. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 27.09.2006, 15:09 Titel: |
|
|
Hallo,
klar das ist ja auch das wichtigste am Job überhaupt.
Dass es Spaß macht
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
|