| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
saraauska Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 15 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 311 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 27.09.2006, 13:47 Titel: talkdrüse???????? |
|
|
huhu ich bin wieder da !
meine cleo hat hinten m zwischem popo und hinterem rücken so schmiere
die klebt mit der farbe weis leicht gelblich und drum rum ist es nass kann das die talkdrüse sein bitte um rat ich mach gleich um 3 uhr nen ta termin
danke jetzt schonmal  _________________ Es grüßen euch Sara .
Cleo und Bobby, und die 4 Miezen jesiika, trixi, lilli und aphophis
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3177 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 27.09.2006, 13:49 Titel: |
|
|
Hi,
dann warte doch ab, was dein TA dazu sagt....... kann nach deiner Beschreibung alles mögliche sein.
Die haben da zwar Talgdrüsen sitzen (wenn ich deine Beschreinung richtig verstanden hab), aber genaueres muss dein TA dir sagen, denn er sieht das Schweinchen, wir nicht.
Ist Cleo nicht die Schwangere?? _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Geschlecht:  Alter: 15 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 311 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 27.09.2006, 13:51 Titel: |
|
|
hi m ok danke trotzdem ja cleo ist die süße schwangere sie hat och nicht ihre babys der errechnete geburtztermin ist erst am 18.oktober also noch 3 wochen _________________ Es grüßen euch Sara .
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3177 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 27.09.2006, 13:53 Titel: |
|
|
Dann meld dich mal, was dein TA dazu gesagt hat.
Und obwohl ich das nicht gut heiße, wünsche ich auch für die Geburt alles gute, auf das alles glatt geht, mit Cleo und den Baby(s). _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 27.09.2006, 14:15 Titel: |
|
|
Hallo,
hast du schon einen Tierarzttermin bekommen?
Ich drück die Daumen dass es nichts schlimmes ist und ihr und den Babys nicht schadet!
Berichte dann was der TA gesagt hat, ja?
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.09.2006, 17:23 Titel: |
|
|
es waren die haarlinge ! _________________ Es grüßen euch Sara .
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
|