| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 01.10.2006, 19:05 Titel: |
|
|
Hallo Nadja,
ach mensch der arme
Wie alt ist er denn?
Naja leider können wir die Tiere nicht fragen ob sie noch leben wollen.
Aber ich finde ein Tier das nimmer leben will zeigt das schon.
Wenn es nur noch in der Ecke hockt udn nimmer fressen mag oder so..
ABer solange er noch rumläuft, frisst und sich des Lebens freut würde ich ihn erstmal noch lassen...
Och neeeee, nicht bei den Hasen und Meeris aufhören, das kannst mir nicht antun....
Dort freuen sich bestimmt auch die anderen Hasis und Meerifans mit mir wenn dur auch dort Bilder reinstellt
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 866 Wohnort: München
|
Verfasst am: 01.10.2006, 19:19 Titel: |
|
|
Verena, Opi ist garantiert schon über 15 Jahre alt... und er frisst zwar kleine Portionen, aber er frisst halt noch... und das macht eine Entscheidung nicht leichter; aber ich denke auch, solang er noch frisst und aufs Klo gehen kann, ist es ok für ihn.... Nächste Woche kommt die Tierärztin zu uns, da ich ihm keine Autofahrt mehr zumuten möchte; dann werden wir weitersehen....
Sei nicht besorgt, natürlich werde ich die Vorstellungsthreads noch vollmüllen aber jetzt sag ich schon "guats Nächtle" ich MUSS jetzt fernsehschaun An alle Forianer: einen schönen Abend für Euch, bis denne
Nadja _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Emmi Faultier
|
Verfasst am: 03.10.2006, 16:52 Titel: |
|
|
das sind unsere Miezen die schwarze lady ist die Emmi und der Tiger ist der LIO |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3177 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 03.10.2006, 16:55 Titel: |
|
|
Ohhhhh wie süß..... so schlafen meine 3 auch immer. Nunja jetzt nicht mehr, da sie leider nicht mehr mit ins Schlafzimmer dürfen, und das tut mir so weh. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Emmi Faultier
|
Verfasst am: 03.10.2006, 17:01 Titel: |
|
|
warum dürfen die nimma???? Oh je da würden unsere beiden aber ein geschrei machen . P.s ist das der vorstellungsthread ??lol
Wenn ja erzähl ich bissel was von uns also ich heiße Kathy komme aus München und bin fast 27 lol und ich bin von beruf krankenschwester und liiiiebe tiere über alles ....sieht man ja hihi |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3177 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 03.10.2006, 17:23 Titel: |
|
|
Hallo Emmi,
weil meine Luna Harninkontinent ist, und es einfach nicht funktioniert... hab jetzt ein neues Bett bekommen, weil das alte total vollgepinkelt war. Es tut mir in der Seele weh, aber es geht nicht.
Vorstellungsthread ist im Internen Bereich fast ganz am ende ser seite _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

|
Verfasst am: 03.10.2006, 20:11 Titel: |
|
|
@Emmi: hi Schneckerl, der Lio ist ja ein süsser Knopf und Emmi scheint ja recht zufrieden mit dem Knaben zu sein, oder ? hast du auch Farbfotos von den zwein? Obwohl bei der Emmi machts ja nixen, die ist ja eh schwarz
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 03.10.2006, 20:32 Titel: |
|
|
Hallo Emmi (mein Kaninchen heißt so )
finde deine beiden auch sehr süß
Kann es sein dass die eine rot weis ist?
Sieht zumidnest so aus find ich.
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

|
Verfasst am: 03.10.2006, 21:07 Titel: |
|
|
so... es hilft ja nixen, nun kommt die Vorstellung unseres letzten Neuzuganges, von dem ich sagen muss, wenn ich sie als erste Katze bekommen hätte, dann würde sie als Einzelkatze ihr Leben fristen.... denn hier kommt die.... wilde Hilde:
Hilde kam absolut ungeplant, vollkommen unvernünftig und absolut irrational zu uns. Als Baby irgendwo im Odelzhausener Raum gefunden und aufgepäppelt, hätte sie sicherlich einen schönen Platz als Zweitkatze irgendwo in München bekommen doch als ich sie sah, war es einfach um mich geschehen: ich kam, sah und sie siegte!
Hilde ist aber ein kleiner Satansbraten nichts ist vor ihr sicher, und sie hat alle Katzen hier im Haushalt wunderbar im Griff! Sie darf auch alles machen, selbst wenn sie über Opi drüber läuft. scheint der alte Mann zu grinsen typisch Norweger: sie klettert und springt, als wenn es keine Gefahr gäbe
Ihr absoluter Fan ist der "Onkel Bär"
so, liebe Katzenfans und Nicht-Fans... hiermit möchte ich mich bedanken, dass ihr bis zur letzten Katze durchgehalten habt und ich die Gelegenheit hatte, meine Familie vorzustellen ich bin sehr stolz auf unsere Prachtkatzen, und es ist, nebenbei erwähnt auch ein recht kostspieliges Hobby.... die letzten sieben Jahren war ich nicht mehr im Urlaub und viel Leute halten uns für komplett verrückt Aber die Tiere sind unsere Familie, und ich liebe sie alle mit ihren Marotten, Krankheiten und Spinnereien
Wir sehn uns im nächsten Vorstellungsthread der Nager
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 03.10.2006, 21:13 Titel: |
|
|
Huhu Nadja,
die ist j auch cool. Vor allem auf dem einen Foto *ich will hier raus!!!*
Lass die Leute doch reden. Mich halten auch viel für verrückt aber was sollst? Hauptsache mal fühlt sich selber wohl oder?
Oja auf zu den Nagern - ich bin dafür....
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

|
Verfasst am: 03.10.2006, 21:34 Titel: |
|
|
yes, normal war gestern diese Matz hat es am Anfang sogar geschafft, ihren Kopf durch das Netz zu strecken - der Meinige hat bald einen Herzkasper bekommen, als er das gesehen hat das bedeutete, 40 Grad im Schatten und wenn wir nicht da waren, die Balkontüre zu.... puhhhh, war das eine Hitze hier, denn wir sind ganz oben... aber sie ist schon phänomenal, wenn ich sie antippe, kullert sie sofort auf den Rücken und fängt gleich das Schnurren an
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 03.10.2006, 21:41 Titel: |
|
|
Jaja man ist schon manchmal überrascht was die süßen alles anstellen wenn sie grad nen Rappel bekommen.
Wieso in welchem Stockwerk wohnt ihr denn?
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Emmi Faultier
|
Verfasst am: 04.10.2006, 09:13 Titel: |
|
|
hi nadja meine maus , hab noch ein awww wie süß foto von LIo lol
und ich steh auf deinen oNkel Bäääär |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

|
Verfasst am: 04.10.2006, 17:55 Titel: |
|
|
hi Zuckerschnute, du weisst doch: Onkel Bär geb ich nicht här Lio ist einfach stark.... stell doch auch dein anderes Getier vor !!!
|
| Nach oben |
|
 |
|