| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10948 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 06.10.2006, 21:20 Titel: |
|
|
Huhu,
ja Tiere haben halt nen ganz anderen Geschmack als wir gell.
Verstehe auch ned wie meine Hasen Salbeiblätter oder Maggikraut essen können... brr.... eklig bitter.... und intensiv...
Aber den süßen Schmeckts...
Oder auf ner Gurke da hätten die Meeris alles gefuttert, selbst die scheuslichsten bittersten oder sauersten Medikamente - hauptsache Gurke mit drin *g*
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3062 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10948 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 06.10.2006, 21:35 Titel: |
|
|
Ach musst einfach nur dran bleiben und es öfters mal versuchen.
Emmi z.b. mein Kaninchen dass ich im Juni aus dem Tierheim hab hey die fras fast gar nichts ausser Heu... die kannte das ganze Gemüse, Gras, Obst und Löwenzahn usw. gar nicht... musste auch 2 Wochen immer wieder hinhalten bis sie dann mal zaghaft probiert hat. Und heute ist sie die gefräsigste von meinen 4 und fristt einfach echt ALLES was ihr unter die Nase kommt
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3062 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 09.10.2006, 16:46 Titel: |
|
|
Und hats wenigstens dir geschmeckt? *g*
Hm du hast aber sehr wählerische Schweinchen. Meine haben echt fast alles gegefuttert diese kleinen gefräsigen Monster
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|