| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 03.05.2006, 20:27 Titel: |
|
|
Huhu Kim,
ich bin fast gar nicht am Pc schaue nur mal öfter kurz 5 Minuten rein was sich so tut hier.
Da ich ja nur Isdn habe würde das sonst auch zu teuer werden....
Am Stall fehlen nun nurnoch die Türen und die sind schon halbfertig.
Muss morgen nur noch Gitter drautackern und dann festschrauben :-)
Ja die Untertitel sind witzig.
Hat aber der Lutz gemacht - bin unschuldig :-)
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 08.05.2006, 14:02 Titel: |
|
|
So hier mal ein Foto des Stalles – noch ohne Türen.
Bin grad fleisig am Türen bauen denke mal dass ich heute fertig werde so lange keines meiner Geräte den Geist aufgibt und auch sonst keine Komplikationen auftreten.
Aber ich denke heute abend ist er komplett fertig *freu*
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Klara Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 375 Wohnort: derzeit noch johanniskirchen, bald deggendorf
|
Verfasst am: 08.05.2006, 14:13 Titel: |
|
|
wow, sieht toll aus dürfen deine hasen dann auch gleich einziehen? die freuhen sich bestimmt schon wahnsenig  _________________ Quicker- und pieper-grüße von den Meerschweinchen Merlin, Emma und Tapira und den Mäusen Caramella, Lili und Paulchen |
|
| Nach oben |
|
 |
culinaria123 Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 36 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 274 Wohnort: 82296
|
Verfasst am: 11.05.2006, 20:27 Titel: |
|
|
RESPEKT  _________________ Grüße
Torsten
Das Leben ist eine Straße voller Schlaglöcher! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 11.05.2006, 20:53 Titel: |
|
|
Hallo,
danke
Ja sobald er fertig ist dürfen die Süßen rein...
Dieser Stall macht mich echt noch wahnsinnig...
Ständig ist irgendwas, bzw. kommt was dazwischen dass ich nicht weitermachen kann. Erst war ich krank dann ewig das Regenwetter, dann hab ich mich am Handgelenk verletzt wo ich ziemliche Schmerzen hatte und nun ist mein Tacker seit 2 Tagen kaputt....
Es fehlt eigentlich nru noch eine Türe bzw. das Gitter daran dann wäre alles fertig... aber nein kurz davor muss natürlich mein Tacker kaputtgehen... was habe ich gesagt? Als hätte ichs geahnt *seufz*
Manchmal wünschte ich mir ich würde nicht immer vorher wissen was mir passiert... Hoffe ich schaffe es morgen in Baumarkt um mir nen neuen zu kaufen....
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 48 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 867 Wohnort: Puchheim b. München
|
Verfasst am: 12.05.2006, 19:38 Titel: |
|
|
Hi Verena,
sieht ja schon mal gut aus.
Hoffe bloß, jetzt kommt nicht mehr sooooviieeel dazwischen, damit es dieses Jahr noch 'was wird mit dem Einzug . Dann fehlt nur noch ein großzügiger Freilauf daran; bitte nicht bloß so ein 60x60 cm - Metallstäbe-Ding oder du steckst zwei wenigstens zusammen an den Stall
Kim  _________________ - Tierheilpraktik - Tierpsychologie -
www.tierpsychologin-muenchen.de
Und schau hier: www.notfall-farm-bayern.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 12.05.2006, 21:00 Titel: |
|
|
Huhu Kim,
Stall ist fertig
Bin heute doch noch in Baumarkt gefahren und hab mir nen neuen Tacker geholt. Diesmal nen teueren Marken - Tacker hoffe dass der diesmal länger hält - nachdem mir ja schon 2 dieser 15-Euro-Billigdinger kaputtgegangen sind....
Morgen lass ich mir noch Plexiglasscheiben zuschneiden und fertig ;-)
Dann fehlen nur noch die Riegel an den Türen.
Hoffe morgen ist schönes Wetter dann können die Süßen gleich einziehen ;-)
Gehege habe ich 2 und die sind je Kaninchenpaar 1,90 x 1,90 cm....
hätte gerne noch größer gehabt aber kann man ja später immer noch Teile nachkaufen und verlängern... bzw. habe ich ja mal vor wenn meine Süße Seniorin nimmer ist... (will ich noch gar nicht drüber nachdenken :-(
die 2 Paare zuvergesellschaften... dann werden die beiden Ebenen im Stall verbunden und die Freigehege auch dann haben sie vieeeeel Plazt ;-)
Gruß ,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 19.05.2006, 15:26 Titel: |
|
|
Hatte ich ja ganz vergessen, hier also mal die Fotos
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 04.06.2006, 13:03 Titel: |
|
|
So nun hab ich 2 Häuschen für die Süßen gezimmert :-)
Sind 70 x 30 und haben vorne und hinten einen Eingang.
Leider sind meine Süßen immer noch nicht im neuen Stall.
Hab ich ja in einem anderen Beitrag geschrieben dass ich grad Probleme mit meiner Gruppenzusammenstellung habe bzw. mit Vergesellschaftung und noch nicht genau weis ob noch ein weiteres Kaninchen bei mir einzieht.
Daher warte ich jetzt noch bis das geklärt ist so dass sie dann alle gemeinsam im neuen Stall kommen.
Aber sie sind jetzt schon immer den ganzen Tag drausen im Garten nur nachts müssen sie noch ins Haus.
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone Tierprofi

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 820 Wohnort: nähe Rosenheim
|
Verfasst am: 05.06.2006, 12:57 Titel: |
|
|
Hey,
der Stall ist ja nun echt super geworden !
Hoffe meiner den mir mein Nachbar baut ist auch bald fertig!
Stimmt Häuschen muss ich auch noch reinbauen - ist ne gute Idee!
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 05.06.2006, 14:23 Titel: |
|
|
Huhu Simone,
danke
Ja Häuschen sollten sie schon haben da hast du recht.
Obwohl meine sich da eigentlich nie reinhocken.
Hab ja seit 10 Jahren Kaninchen und die haben das noch nie als "Schlafhäuschen" hergenommen. Die gehen da nur mal kurz rein und dann wieder raus.
Deshalb hab ich die Neuen Häuser auch eher wie so ein Tunnel gebaut.
Irgendwo durchschlüpfen macht meinen nämlich mehr Spaß!
Außerdem können sie sich dann bei Streit aus dem Weg gehen, man soll ja eh immer 2 Ausgänge als Fluchtmöglichkeit haben.
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Site Admin

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 1268 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
Verfasst am: 05.06.2006, 14:42 Titel: |
|
|
Das ist ne suuuper Handwerkerin :D
Respekt!  _________________ Mehr als 13.000.000 Produkte suchen einen neuen Besitzer:
Kauf-Beratung.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 05.06.2006, 14:49 Titel: |
|
|
Huhu,
danke danke
Aber ich bin kein
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Site Admin

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 1268 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
Verfasst am: 05.06.2006, 15:07 Titel: |
|
|
Für mich schon  _________________ Mehr als 13.000.000 Produkte suchen einen neuen Besitzer:
Kauf-Beratung.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 05.06.2006, 15:43 Titel: |
|
|
Jaja
Meinetwegen.....  |
|
| Nach oben |
|
 |
|