| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3163 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 10.10.2006, 09:43 Titel: In welchem Zimmer stehen eure Schweinchen?? |
|
|
Hallo ihr lieben,
ich wollte mal wissen, in welchem Zimmer ihr eure Schweinchen stehe habt??
Meine hatte ich bis jetzt im Schlafzimmer stehen.... allerdings hab ich sie nun ins Wohnzimmer um quartiert.
Bei jeder drehung schreit Eddy wie am Spieß, weil es ja was zu futtern geben könnte.... hat mir echt den Schlaf geraubt. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 10.10.2006, 10:09 Titel: |
|
|
Hallo,
also meine waren ja immer drausen aber einen Winter mussten sie mal wegen Umzug drinnen bleiben.
Da hatten sie ein extra Tierzimmer.
War aber auch ganz schön laut War direkt neben dem Schlafzimmer und wenn man sich morgens um 7 mal im Bett umgedreht hat ging drüben das Gequietsche von 18 Schweinchen los *hehe*
Schweine im Schlafzimmer hat ich auch schon aber nur übergangsweise wenn eines krank war.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
DaneG Tierfreund/-in
|
|
| Nach oben |
|
 |
Klara Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 375 Wohnort: derzeit noch johanniskirchen, bald deggendorf
|
Verfasst am: 10.10.2006, 19:02 Titel: |
|
|
ich hab meine zwei in meinem zimmer...da wo ich halt "lebe und schlafe". ein wohnzimmer ham wir garnicht...(3-zimmerwohnung bei 3-personenhaushalt ) _________________ Quicker- und pieper-grüße von den Meerschweinchen Merlin, Emma und Tapira und den Mäusen Caramella, Lili und Paulchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3163 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 11.10.2006, 10:24 Titel: |
|
|
Ich hab meine ja jetzt auch im meinem Wohnzimmer stehen.... und ich höre die sogar drch die Tür quieken wenn ich mich mal Lauter umdrehe *grins*
Heute morgen standen beide Spalier am Törchen *grins* _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1463 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 12.10.2006, 15:13 Titel: |
|
|
huhu bianca,
wann gibts denn mal fotis von deinen meerlis *neugierig bin*
hatte schon soooo lange kein babymeerli mehr
meine hasis und schweindis residieren auch im wozi.
gestern abend haben mein freund und ich bemerkt, dass es doch ganz schön eng wird abends *g*
besonders, wenn alle unterwegs sind und wir uns zu 8 auf knapp 20m² tummeln.
deswegen wird unser computerzimmer jetzt wieder umgebaut und ein tierzimmer draus gemacht, hatte ich früher auch schon in der wohnung so.
die kratzbäume und katzenklos sind eh schon da drinne.
emily hat nämlich schon ein dickes loch in meine couch gefuttert und das schaut ned toll aus
doris |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 12.10.2006, 15:17 Titel: |
|
|
Hallo Doris,
Fotos kommen noch.... ich hab ja bloß die 3 Katzen und meine beiden Meerlies. Und dabei soll es auch bleiben, denn ich brauch ja auch noch n bisschen zeit für andere dinge *grins* _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1463 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 12.10.2006, 15:46 Titel: |
|
|
huhu!
bei den 8 sind ja die 2 miezen auch dabei
und wenn die 2 hasis und 2 schweindis mitrumsausen is ganz schön was los im wozi
versteh ich total, dass dir 3 miezen und 2 meerlis reichen, bei mir ist jetzt auch die grenze erreicht, sonst kann man sich ja mit ganztagsjob und freund *g* nicht mehr gleichgut um alle kümmern und vernachlässigen will ich ja keinen der süßen.
lg do  |
|
| Nach oben |
|
 |
das_Teufel Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 12.10.2006, 16:10 Titel: |
|
|
| Ich hatte bis vor Kurzen noch den Rammler im Schlafzimmer, weil er ab und an zwangsernährt werden muß und das auch nachts so ist, aber da er immer meinte er müsse bei mir im bett mitschlafen und mit den platz rauben ist er in sein eigenes Zimmer gezogen, in seinen schlechten Zeiten penn ich denn da mit ihm zusammen, meine Meerschweine sind im Wohnzimmer, im Schlafzimmer hab ich nur die 3 Hamster und 3 Aquarien |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone Tierprofi

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 820 Wohnort: nähe Rosenheim
|
Verfasst am: 12.10.2006, 16:18 Titel: |
|
|
Huhu,
oh also Hamster würd ich ned im Schlafzimmer wollen.
Meine 2 machen manchmal ganz schön Krach
Ich hab nur nen leichten Schlaf...
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
das_Teufel Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 12.10.2006, 16:52 Titel: |
|
|
| Die hamster machen weniger krach wie knut uwe (rammler), die Laufräder sind sehr leise und da sie im AQ wohnen können sie auch nich am gitter nagen, |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 13.10.2006, 09:30 Titel: |
|
|
Hallo Souly,
das Problem ist ja meine Luna.... die brauch schon pflege für 20 Katzen.... die Geschichte von ihr kannst du bei den Katzen nachlesen.
Deswegen hab ich ja auch meine anderen Nager abgegeben.... aber mit den Meerlies klappt das wunderbar. Man kann sagen, es sind eigentlich Ninja´s Meerlies, weil die auspasst wie ein Hütehund..... die Meerlies werden von ihr auch sauber geputzt... +grins* _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1911 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 29.01.2008, 20:07 Titel: |
|
|
Meine stehen im Tierzimmer. Allerdings ziehe ich in den nächsten Wochen um und dann wird alles anders. Dann kommt so weit alles ins Wohnzimmer, so das ich das Schlafzimmer fast für mich habe, nur die Ratten kommen dann da mit rein.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1819 Wohnort: München
|
Verfasst am: 29.01.2008, 21:12 Titel: |
|
|
Ich habe auch ein separates "Schweinchenzimmer" mit Dauerfreilauf  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Klara Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 375 Wohnort: derzeit noch johanniskirchen, bald deggendorf
|
Verfasst am: 29.01.2008, 22:46 Titel: |
|
|
meine ham ihre ecke im wohnzimmer... _________________ Quicker- und pieper-grüße von den Meerschweinchen Merlin, Emma und Tapira und den Mäusen Caramella, Lili und Paulchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|