www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass Ihr Euch über "LETZTE THEMEN" die aktuellsten Beiträge anschauen könnt ? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kim Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 48 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 867 Wohnort: Puchheim b. München
|
Verfasst am: 15.10.2006, 08:44 Titel: HundesitterIn Raum FFB gesucht |
|
|
Hallo Leute,
ich suche einen liebevollen Hundesitter für einen 10jährigen, lebhaften, aber halb blinden Hund, irgendwo im Raum FFB. Ich habe diesen zunächst jetzt mal an einen Augenfacharzt überwiesen.
Die Halterin, die selber krank ist, zieht im Dezember nach Gröbenzell, lebt jetzt noch in Eichenau. Ihr könnt auch in Olching oder sonstwo in dieser Ecke wohnen, kein Problem, da die Dame ein Auto besitzt. Riesensummen kann sie aber auch nicht bezahlen.
Sie hätte gerne, daß er mal für 2 Stunden betreut wird und ganz wichtig, auch mal tageweise oder maximal 1 Woche, da sie gerne mal Bekannte besuchen würde und ihr der Hund dann zu stressig ist. Es ist ein schlanker Beagle-Mischlung und sehr sensibel, aber auch sehr lauffreudig und braucht noch ein wenig Erziehung
Ich hoffe, ich finde jetzt jemanden, da die Halterin durchaus auch daran denkt, den Hund wegzugeben
Gruß, Kim _________________ - Tierheilpraktik - Tierpsychologie -
www.tierpsychologin-muenchen.de
Und schau hier: www.notfall-farm-bayern.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kim Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 48 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 867 Wohnort: Puchheim b. München
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 15.10.2006, 09:56 Titel: |
|
|
Hallo Kim,
kein Problem, kann passieren - habs in die Kategorie Tiersitter verschoben
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|