| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3163 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 20.10.2006, 12:15 Titel: Langsam reichts...!!!! :-( |
|
|
Huhu ihr lieben,
das eine Thema hat sich erledigt, dann kann ich ja gleich ein neues aufmachen.
Langsam mag ich nichtmehr.
Seit gestern hat Luna (wer auch sonst?), schleimigen Durchfall. Von allgemeinbefinden ist sie völlig normal.
Jetzt haben meine Chefin und ich beschlossen nochmal eine Kotprobe einzuschicken. Kann sein, das nichts bei rauskommen, aber so hab ich wenigstens alle Untersuchungsmöglichkeiten ausgeschöpft. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 20.10.2006, 12:58 Titel: |
|
|
Hallo Bianca,
ach mensch, euch bleibt auch nichst erspart.... .
Ich drück die Daumen dass es wenigstens nichts schlimmes ist.....
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3163 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 20.10.2006, 20:54 Titel: |
|
|
Hi,
ich bin auch mal gespannt. Hab heute aus der Praxis mal ein Diätfutter/Schonkost mitgenommen und geb ihr das jetzt erstmal nur.
Trockenfutter lass ich jetzt mal ganz weg, Nassfutter ist ja leichter verdaulich.
Das sie was mit der Bauchspeicheldrüse hat (exokrine Pankreasinsuffzienz) ist ja eh klar, und das sie deswegen oft durchfall hat auch.
Aber sonst hab ich geschafft sie wenigstens 4-8 Wochen konstant zu halten.
Das es jetzt aufeinmal so ne Berg und Talfahr ist, verstehe ich nicht so ganz. Und meine Chefin weiß bei Luna bald auch nicht mehr weiter. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 864 Wohnort: München
|
Verfasst am: 21.10.2006, 16:06 Titel: |
|
|
bianca und luna Du schaffst es, verzweifel nicht !!!
Nadja _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 23.10.2006, 12:37 Titel: |
|
|
Hallo Nadja,
sicher schaffen wir das. Wir haben schon soooo viel geschafft, Luna stand ja mehrfach vor dem Tod und der einschläferung, und jedesmal wollte sie noch nicht gehen.
Geht ihr auch schon wieder besser.... und im mom bekomm ich keine gescheite Kotprobe.
Komisch, sonst geht Luna immer mit mir morgens ins Klo *grins*. Und jetzt wo ich ihr auflauer, meint ihr, die macht morgens mal anstalten mit zu kommen??? NÖ! _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|