| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kansas Faultier
|
Verfasst am: 27.08.2006, 21:29 Titel: suche thüringerfarbene Häsin |
|
|
Hallo zusammen,
ich suche eine thüringerfarbene Häsin gern auch nottier.
meine Zwergkaninchen (zwei) bewohnen ein ca 20qm großes Zimmer und ich würde ihnen gern noch gesellschaft schenken, gern kann es ein Widder egal ob LW oderTw sein stubenrein währ klar perfect ist aber absolut kein muß. Die Häsin hätte bei mir einen platz auf lebenszeit .
Ich komme aus der Ecke Brakel kann aber nicht wirklich sooo weit fahren also müsste daher per fahrkette vielleicht etwas org werden.
Leider verträgt sich mein aktuelle Notpärchen nicht mit meinen zweien, sonst hätte ich sie behalten, sollte jemand also ein süßes pärchen suchen schaut doch mal unter meiner hp
www.owlquietscher.de.vu nach
lg Nadine
nadine.bamme@freenet.de _________________ seit ich die Menschen kenne, vertrau ich nur noch Tieren |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 852 Wohnort: München
|
Verfasst am: 28.08.2006, 18:25 Titel: |
|
|
Hallo Nadine, bitte bitte kläre mich auf: wie sieht eine thüringerfarbene Häsin aus ? Meine Karla, in dem Thread unter Deinem ist nichts für Dich? Ich hätte eventuell eine Fahrgelegenheit nach Düsseldorf oder Duisburg... ist das viel zu weit von Dir entfernt, oder - rein theoretisch - noch im Rahmen des Möglichen für Dich?
Liebe Grüße aus München
Nadja _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11123 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 28.08.2006, 18:30 Titel: |
|
|
Hallo,
Thüringer Kaninchen sind solche wie auf unserem Forumbanner ganz oben (die braunen rechts)
Aber ich würde mich da nicht so festlegen. Warum müssen es unbedingt solche sein? Sind doch eigentlich alles süß oder?
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
kansas Faultier
|
Verfasst am: 28.08.2006, 18:43 Titel: :-) |
|
|
hallo zusammen,
natürlich sind alle süß aber wenn man grad in der glücklichen lage ist aussuchen zu können (thüringer gibt es auch viele als nottier) warum nicht ich finde sie halt besonderst schön
lg Nadine _________________ seit ich die Menschen kenne, vertrau ich nur noch Tieren |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11123 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 04.10.2006, 18:15 Titel: |
|
|
Hallo Nadine,
hast du inzwischen ein Kaninchen gefunden?
Bitte um kurze Rückmeldung - danke
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 23.10.2006, 10:58 Titel: |
|
|
Hallo,
da trotz mehreren Bitten auf Aktualisierung hier keine Rückmeldung erfolgt ist schließe ich nun hier!
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
|