| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Denise Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 132 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: 25.10.2006, 13:05 Titel: |
|
|
Hi!
Ja, ich denke mal, der TA wollte entweder merh an mir verdienen oder er hatte wirklich keinen Schimmer von Alternativen. Egal- beides ein Grund, nicht mehr hinzugehen. Auf pflanzliche bzw. homöopathische Mittel hat Cookie später immer super angesprochen- schade, dass manche TAs nix davon halten.
Cookie war schon sone Trine... sie hatte echt kaum Glück im Leben. Gestorben ist sie schließlich an einem Abszess- bzw. sie ist aus der Narkose nicht mehr aufgewacht. Arme Maus Das kleine Biest fehlt mir sehr *seufz* _________________ Liebe Grüße,
Denise |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3053 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 25.10.2006, 13:23 Titel: |
|
|
Kann ich mir Vorstellen.... man hängt ja an seinen Tierchen. Und manche Treffen es wirklich nicht gut im Leben und gehen dann viel zu früh von uns. Das ist wirklich unfair. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10918 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 25.10.2006, 14:12 Titel: |
|
|
Huhu ihr,
also wenn das mit den Salbeiblättern stimmt dann weis ich warum meine so ein Verhalten noch nie hatten....
Ich hab nen riesen Salbeibusch wo sie ab und zu ein paar Blätter davon bekommen....
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1423 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 25.10.2006, 15:58 Titel: |
|
|
huhu!
@denise: das mit deinem ninchen tut mir leid
dass salbei helfen kann, hab ich auch mal gelesen, nur wo krieg ich den her
bestimmt beim obi, die haben doch ne riesen gartenabteilung dabei.
pulsatilla D6 als tropfen hab ich auch noch gefunden.
falls es wieder kommt, probier ich das gleich aus.
bis jetzt ist ruhe mitm nestbauen, und sie rennt auch nimmer ständig mit stroh im mund rum
lg do  |
|
| Nach oben |
|
 |
Denise Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 132 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: 25.10.2006, 21:02 Titel: |
|
|
Hi!
Jeder größere Supermarkt hat normalerweise Kräutertöpfe- und eine Weile halten es Salbei und Co auf einem hellen, warmen Fensterbrett üblicherweise aus. Laut meinen infos braucht ein Ninchen nur ein Blatt pro Tag, damit es hilft- so habs ich gemacht und Cookie nahm es prima an (wie fast alles, was man fressen konnte *hüstel*) _________________ Liebe Grüße,
Denise |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10918 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 25.10.2006, 21:05 Titel: |
|
|
Huhu,
glaub es kommt ziemlich aufs gleiche drauf raus ob man jezt jeden Tag ein Blatt gibt oder alle paar Tage ein paar Blätter......
Also denk ich jezt mal...
Ich hab meinen Salbei damals auch im Supermarkt gekauft - Edeka...
In nem kleinen Topf.... dann in Garten eingepflanzt und mitlerweile ist das Ding richtig groß und schon so 10 Jahre alt
Hat schon nen richtig holzigem Stamm bekommen und ist ein richtiger Busch geworden..
Weis nur nicht ob alle Salbei Sorten Winterhart sind...
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|