www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass wir einen monatlichen Fotowettbewerb veranstalten !? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smoky Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 777 Wohnort: München
|
Verfasst am: 27.10.2006, 09:49 Titel: Na sowas! |
|
|
Ja, wen haben wir denn da! Hallo Dane!
Anscheinend sind wir hier die einzigen, die sich in Großböckchengruppenhaltung (ein super Wort für Galgenspielen!) stürzen!
Ich werd mich jetzt mal bei Züchtern informieren, die machen das wohl öfter...und es klappt! Macht mir wieder Mut!
Ich hab - für alle anderen - drei einjährige Böcke, und zwei 4 Monate alte in einem 10qm Außengehege, und einer der älteren wird ausgegrenzt, und gebissen. Sie wohnen mit 5 Nins zusammen.
Seit zwei Wochen sind alle kastriert, und ein Baby kommt dazu, evtl. auch drei, aber da hab ich doch noch Bedenken...
LG
Tina |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10946 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 27.10.2006, 10:02 Titel: |
|
|
Hallo Tina,
hast du auch Bilder von deinen Schweinchen
Wenn du gerne Galgen spielst dann versuchs mal mit Umsatzsteueridentifikationsnummer *g*
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 777 Wohnort: München
|
Verfasst am: 27.10.2006, 10:29 Titel: Bilder |
|
|
Hi Verena!
Klar, Bilder hab ich, bin aber noch zu schusselig, sie reinzustellen...
Bin ein Computer-neuling...aber ich probiers mal...
Na sowas, da sind sie ja...
von links:
Rex,der ausgestoßene, Henry, Fleckchen der Boss, zwischen den kleinen Paulchen,der kleine Skunk,und Timo, die beiden 4 Monate alten.
Bin ja doch nicht zu blöd dazu! Oder hier ist es einfacher...
LG
Tina |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10946 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 27.10.2006, 10:35 Titel: |
|
|
Huhu,
wie süß
Die drei mittleren sehen so aus wie welche die ich mal hatte
Doppelgänger - Schweinchen
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|