| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
JonnyTirol
Faultier
|
|
Hi
Habe 1 Problem mit meinen 2 Rennmäusen!
habe sie heute bekommen(2 Mädchen)!
1 rennt rum,spielt mit der Klorolle+benützt total gern das laufrad!
Die andere liegt nur in der Hütte+schläft und jetzt ist mir aufgefallen,daß sie nur 1 Auge offen hat!!
Hoffe mir kann jemand hier drin helfen!!??
Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 31 Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 500 Wohnort: 81475
|
|
ich kenn mich nicht mit rennmäusen aus...aber wie wäre es mit
SOFORT zum TIERARZT???
sorry aber wenn sie so apathisch ist und probleme am auge hat....
könnte dringend sein!
woher hast du sie denn?
kannst du da nicht mal nachfragen?? _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
JonnyTirol
Faultier
|
|
Danke!
Hat sich erledigt!!!!!
Auf einmal ist sie rausgerannt aus dem Häuschen,hat sich im Sandnapf gewälgt+das te Auge ist auch ganz offen!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Hallo und Herzlich willkommen im Forum,
Grundsätzlich wenn du die beiden erst wenige Stunden hast wird die eine Maus einfach müde sein vom Umzug her. in ein Paar stunden müsste sie wieder ausgeruht sein und auch Toben.
wegen dem Auge würde ich zum TA schauen, es kann sein das es einfach nur verklebt ist (Sandkorn oder Einstreustück reingekommen oder ähnliches) dann ist es auch nicht weiter schlimm das kann schnell gesäubert werden. Könnte aber auch schlimmer sein und evtl das Auge gar nicht vorhanden ist... also umbedingt abklären lassen.
ansonsten wie Diana schon sagte sobald er "ausgeruht" sein müsste aber immer noch herumhängt zum TA - Nottdienst Mäuse haben nicht die Körperliche größe um lang zu kränkeln
LG Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|