| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
blomsterine
Neuling
Alter: 34 Anmeldungsdatum: 10.05.2010 Beiträge: 31 Wohnort: berlin
|
|
Hallo,
da es im Berliner Tierheim kein passendes Häschen gibt, probier ich es mal hier:
Suche einen kastrierten Rammler für meine 6jährige, ängstliche Leonie. Da ich nicht weit durchs Land reisen kann, wäre Raum Berlin von Vorteil.
LG Sabine |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
oh verena da soll man ned schwach werden du kannst auch schauen ob jemand ne MFG (mit fahr gelegenheit) bietet dann wäre das ja für dich auch kein problem oder wenn dir jemand das tier bringt  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe Manulein da brauchst ned schwach werden, ist ja in Berlin....
Aber hier gibts auch viele schöne, da könnt ich dich den ganzen Tag zubomben hehe _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
hehe da steht aber bald nähe magdeburg meine heimat _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe achso. Naja aber trotzdem. Den lässt mal brav ihr. Hast doch schon genug  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
blomsterine
Neuling
Alter: 34 Anmeldungsdatum: 10.05.2010 Beiträge: 31 Wohnort: berlin
|
|
Hach, das ist ja echt ein süßer, aber das sehe nicht nur ich so... da prügeln sich ja schon mehrere um den kleinen Kerl...
Aber ich suche weiter.
Habe gerade das Gefühl, die Berlin-Brandenburger stecken ihre Tiere eher in den Kochtopf als ins Heim... Meerschweinchen etc gibt es genug... und auch Kaninchendamen (wer eine sucht- Tierheim berlin hat nur damen...) Schmecken Rammler besser, oder warum sind die Heime voller Damen? Grrrr....
(bevor jetzt alle Sturm-laufen- ich gehe natürlich nicht ernsthaft davon aus, das einer von uns sein Schmuse-haustier isst!!!)
Kennt einer von Euch "animals-care"?
sabine |
|
| Nach oben |
|
 |
Sekhmet
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 19.04.2010 Beiträge: 163 Wohnort: Wuppertal
|
|
| Nach oben |
|
 |
|