| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ratten sind so tolle Tiere – auch wenn eins alt ist und bald stirbt!
Ich habe jetzt in einer Woche 2 Ratten verloren. Die 3. wird bald folgen. Es war so, das jetzt noch 6 Weibchen zusammen wohnten. Davon waren 3 immer im unteren Bereich des Käfigs und gingen nur manchmal hoch und die anderen 3 waren immer oben zusammen. Dann merkte man schon das die 1 abbaut. Sie hatte leider wie ihr Vater damals einen Schlaganfall, erholte sich wieder und dann merkte man doch das sie nicht mehr viel Zeit auf Erden verbringen wird. Sie war aber bis zum Schluß nicht alleine! Als dann nur noch 2 „unten“ waren waren die 2 auch ein Herz und eine Seele, bis die eine dann am Donnerstag starb. Nun ist die 3. schon sehr alt und auch ihr merkt man an das sie nicht mehr lange leben wird und nun kamen die 3 von oben gemeinsam runter und sind bei ihr! Ich finde das toll. Auch wenn sie nie als Gruppe zu sehen waren so ist doch nie eine Ratte alleine!
Da sollte sich so mancher Mensch mal ein Beispiel dran nehmen! Ich bin glücklich das sich meine Ratten so stützen, auch in der schlechteren Zeit und die, die sterben müssen wissen das sie nicht alleine sind! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 30 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2129 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Hallo Michaela,
soderle, wenn ein Thema sich auf Grund der schon zum x-ten male angesprochenen Sonderzeichenproblematik im Titel nicht öffnen lässt, braucht man sich nicht wundern, wenn keiner antwortet
Bin mal gespannt, wieviele "Karteileichen" noch so zum Vorschein kommen ;)
Lg,
Lutz  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 16347 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Simone hat übrigens den Beitrag entdeckt, weil sie so lieb war ein paar ältere Themen durchzuarbeiten.
Also wenn du mal wieder auf nen Beitrag keine Antworten bekommst dann erstmal gucken ob Sonderzeichen drinnen sind im Titel oder die Titel zu lang
Sonst kann sie nämlich keiner öffnen - nicht mal wir Admins
Erst wenn wir in der Datenbank den Fehler beheben..... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|