| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Diana
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 31 Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 500 Wohnort: 81475
|
|
Hallo, hab grad die Idee im Rattenforum mit den selbstgebastelten Häuschen gelesen....kann ich das bei Watson und Einstein auch machen oder ist das gefährlich wegen den Fasern???
Die Beiden fänden es bestimmt klasse!  _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
was meinst du denn für ein Häuschen?
Ein ganz normales Holzhaus?
Und welche Fasern meintest du?
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierprofi
|
|
Halo Verena,
nein ich mein in dem Thread bei den Ratten, diese selbstgebastelten Häuschen aus Toilettenpapier!  _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Müste schon gehen...
ich vermute nur sehr stark das die Chinchillas fast genausoschnell mit den Häuschen vertig werden wie meine Rennmäuse.
Lg Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ach sowas meintest du.
Ja müsste schon gehen.
Würde nur beim ersten mal gut beobachten ob sies wirklich nur knabbern oder auffressen (da kann man sich bei Chins ja leider nie so sicher sein die fressen ja alles was sie kriegen können die Biester ) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierprofi
|
|
Ja genau
supi dann weiß ich Beschd und werde es mal ausprobieren!!
Dank dir! _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Weena
Tierliebhaber/-in
|
|
Hallo,
diese Häuschen finde ich auch immer sehr putzig, eignen sich meiner Meinung nach jedoch nicht für Chins.
Rennmäuse machen alles nur klein, fressen jedoch selten das ganze Häuschen auf. Chins fressen das alles, so unsere Erfahrungen  _________________ Liebe Grüße
Brigitte |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Also wenn sie nach ihrer Mutter kommen dann fressen sie das Haus garantiert auf
Aber jetzt probierst es halt einfach mal und dann berichtest du wies war, ja?
Wenn du siehst dass sie es nur zerkaun wäre es ja ok aber sobald sies wirklich verspeisen würd ichs dann halt rausnehmen. Siehste ja dann _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ist es denn schlimm wenn Chins Klopapier fressen? Weil was anderes ist es ja nicht! Meine Hamsterdame Pebbels benötigt so alle 8 - 10 Wochen ein neues Haus. Sie liebt es aber dort drin zu schlafen und von innen alles "auszuhöhlen" bis ein großes Loch entsteht und alles langsam in sich zusammen fällt.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Weena
Tierliebhaber/-in
|
|
Hallo,
| Michaela203 hat Folgendes geschrieben: | | Ist es denn schlimm wenn Chins Klopapier fressen? |
Ich glaube da gehen die Meinungen sehr auseinander, genauso wie bei der allgemeinen Fütterung.
Ich persönlich finde es nicht schlimm, du solltest nur beobachten ob die Köttel "normal" sind oder ob sie sonst irgendwelche Veränderungen zeigen. _________________ Liebe Grüße
Brigitte |
|
| Nach oben |
|
 |
|