| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Bin ja schon da
Ich würd sie nicht auf einmal die gesamte Fläche zurückerobern lassen sondern einfach in dennächsten Tagen immer umwenige cm erweitern also die Trennwandverschieben.
ist die sicherste methode und hab ich auch schon gemacht nachdem bei mir 2 Renner gestritten hatten.
Ansonsten ist es Suuuper das die beiden sich wieder verstehen. da hat sich die Rangordnung wieder geklärt.
LG Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Wie siehts denn hier nun aus? Haben sich die 2 wieder versöhnt? Also wirklich, dabei sind die 2 echt so süß. Hoffe die anderen Tierchen sind auch alle okay. Vor allem der süße Meerikastrat.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Balu
Neuling
Alter: 46 Anmeldungsdatum: 27.09.2007 Beiträge: 40 Wohnort: Nürnberg
|
|
Hey,
die zwei Mäuschen haben sich wieder eingekriegt und wohnen wieder friedlich zusammen.
Auch die anderen "Viecher" sind alle wohlauf.
Liebe Grüße
Andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Schön zu lesen. Vielleicht können wir uns ja irgendwann noch mal treffen und mit Wuffi rausgehen der eigentlich Bandit heißt.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|