| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Nun ist es so weit ...
Pernot ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen...
vor 3 Jahren hab ich dich bekommen da warst du schon wochen alleine und hattest es nicht so schön gehabt... angeblich kommst du aus einem Zooladen ob das nun stimmt weis keiner.
Zweimal mit umgezogen, Jungtiere als Opa aufgezogen und 2 mal deinen Partner verloren hast du bei mir.
Warst mein Liebstes Rennmäuschen aber irgendwann muss jeder gehen...
machs gut mein Opa und grüß alle Mäuschen die schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind
 _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
Lieber Pernot, ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen, sicher hat dich Nilix auf der anderen Seite schon erwartet.
Machs gut und pass gut von oben, auf deine Körnergeberin Micha auf, die dich sehr vermisst  _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ohje das tut mir leid für dich und den Süßen
Komm gut oben an kleiner Rennmausopa
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Oh, wahrhaftig ein Mäuseopa!
Komm' gut an, Öpchen!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Ein Opa geht nicht gern allein...
Gerad vorher hat mich meine schwester angerufen das bei ihr auch der alte Max gegangen ist... Der ist auch nun schon gut 4 Jahre alt... Er ist noch vor meiner Wohnung in München bei meiner Schwester eingezogen
Was ist nur gerade los?... _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Aber 4...das ist ja Methusalem-mäßig...und nun sind die beiden zusammen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ohje noch einer - wie gemein...
Ist ja oft so dass die Senioren bei Wetterwechsel (Frühjahr / Herbst) von uns gehen....  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|