| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Muss ich doch jetzt echt mal fragen! Habe heute in einem älteren Hamsterbuch geblättert und da stand drin, das der Teddyhamster strenger riecht bzw. auch der Käfig als ein Goldhamster oder Zwerghamster. Stimmt das denn? Ich meine klar, sie riechen, aber riechen sie strenger?
Hatte bisher nur Teddys. Kann daher keine Vergleiche schließen.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Simone
Tierprofi

Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 975 Wohnort: nähe Rosenheim
|
|
Hallo,
also sowas wär mir bisher ja noch nicht aufgefallen.
Aber wir wissen ja glaub alle dass in Hasi/Meeri/Hamster etc. Bücher die älter sind oft viiiiiel Mist drinnen steht.
Kann mir höchstens Vorstellen dass sie mehr riechen wenn sie ihr Fell nass machen z.b. hinten anpieseln...
Aber ansonsten wüsst ich jezt nicht wieso die mehr stinken sollten
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
caterina
Neuling
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 14.07.2008 Beiträge: 21 Wohnort: Wesseling
|
|
Da Teddyhamster sich nur in der Felllänge von Goldhamstern unterscheiden und das eine Art ist, wäre das faktischer Unsinn.
Bei mir riecht keiner der Hamster, weder Zwerg noch Goldhamster. |
|
| Nach oben |
|
 |
sue
Tierversteher/-in

Alter: 45 Anmeldungsdatum: 01.08.2007 Beiträge: 316 Trophäen: 1 'Hall Of Fame'
|
|
Hallo,
außer Maushamster und chin. Hamster hatte ich schon alle Hamsterarten und keine davon riecht irgendwie mehr als die andere. Und wie viel sie riecht, hängt ja ganz allein von mir ab, wie oft ich sauber mache .
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ich find jezt auch nicht dass unterschiedliche Hamsterarten anders riechen.
Wir haben ja ne Goldie Dame, bei der riecht man auch gar nichts.
Eigentlich hab ich bei Nagern noch bei keiner einzigen Tierart was "stinkendes" gerochen, mit Ausnahme von Farbmäuse-Männern
|
 |
|